1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport erzielt neuen Reichweitenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport erzielt neuen Reichweitenrekord

    mal ehrlich das übliche eurosport nacht programm mit teleshopping ist nicht wirklich besser als das vom dsf. aber hut ab, kein call-in bei eurosport:winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport erzielt neuen Reichweitenrekord

    Die Kommentatoren sind top, aber Negativpunkte:

    - kein 16:9, noch nichtmal 4:3 LB
    - anolges bild digitalisiert
    - kein EPG
    - Mono Ton
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport erzielt neuen Reichweitenrekord

    wahrscheinlich schalten viele zu ES, gerade WEIL sie 4:3 sehn wollen !? kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber soll ja balken-gegner geben...also leute mit 4:3-fernsehr und ewiggestrigem denken !
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport erzielt neuen Reichweitenrekord

    EPG ist bei Kabel Deutschland vorhanden.