1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport ersetzt Bundesliga durch Frauen-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2019.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir stellt sich irgendwie die Frage, warum Eurosport 2 xtra derzeit immer noch über HD Plus vor sich hinsendet. Gibt es immer noch Abonnenten dieses überteuerten Einzelkanals ohne DFB-Männerfussball?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also mindestens einen gibts, mich.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wohl nur weil es von der DFL in der aktuellen Rechteperiode noch gefordert wird, sonst hätte DAZN den schon längst eingestampft. :rolleyes:
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Frauenfußball ist teilweise interessanter anzuschauen als Männerfußball.
     
  6. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Mir stellt sich irgendwie die Frage, warum Eurosport 2 xtra derzeit immer noch über HD Plus vor sich hinsendet"

    Mir auch, aber diesen Sender wird es weiterhin geben . Laut Hotline HD+

    Eurosport 2 "Fussball" kann man nur noch beim Händler als Gutschein erwerben,so wie mir mitgeteilt wurde.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch genau deswegen. Bei Männerfußball laufen doch nur Simulanten rum. Wenn die mal wieder eine Pause brauchen fallen die einfach um und lassen sich Eisspräh geben.
    Bei den Frauen gibts das nicht entweder spielen die weiter oder werden vom Platz getragen.
     
    OracelJones, Winterkönig und kawadriver gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Den Gag übertrifft heute keiner mehr.
     
    horrorwomen, Yiruma, Redfield und 6 anderen gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich sag mal so: Solange es kostenlos ist schaue ich mir sowohl Männerfussball als auch Frauenfussball gerne an, aber ein PayTV-Abo würde ich für Beides nicht abschliessen.

    Ich glaubb Frauenfussball im Free-TV könnte schon das Intresse dafür deutlich stärken. Das müsste aber dann regelmässig passieren und nicht nur vereinzelt. Denn die vereinzelten Spiele bekommt kaum jemand mit.
     
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die Bundesliga bleibt doch. Es ist jetzt nur die Bundesliga der Frauen.
    Interessiert mich persönlich nicht. Nicht mal die Tattoos sind auf Männerniveau.