1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eurosport epg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wosik, 29. Mai 2007.

  1. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: eurosport epg

    Also bei mir hat Eurosport EPG. Ok liegt vielleicht daran, dass es ein Technisat Receiver mit SFI ist.
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eurosport epg

    Das wird's sein.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: eurosport epg

    Aus meinem Schriftwechsel mit EuroSport:

    Dann mußte ich Sie darauf hinweisen, das ich Eurosport via Satellit empfange.

    Dann fragte ich nach, warum es ein Problem ist, nicht nur auf 23° sondern auch auf 19° den EPG auszustrahlen und ob sie bei €ntavio wirklich unter Ausschluß der Öffentlichkeit senden wollen:

     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eurosport epg

    Ich finde es traurig dass Eurosport noch nichtmal einen Alibi EPG hat, also 8:30 Sendestart und 1:30 Sendeschluss.
    Ist halt so Eurosport TXT aber kein EPG ESP2 ist genau umgekehrt.
    Es würde ja einfach nur Titel reichen, eine Beschreibung wäre ja gar nicht nötig.
    Es liegt vlt auch daran dass Eurosport noch analog zugeführt wired mit der Standardanalog Auflösung 704*576 und der Ton noch Dual-Mono ist.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: eurosport epg

    SFI ist kein EPG und sollte mit diesem auch nicht in einem Topf geworfen werden.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: eurosport epg

    ESP2 hat Teletext - den Gleichen wie ESP.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: eurosport epg

    Falsch.
    Der TXT wird nicht von jedem Anbieter angeboten.
    Bei KDG ist Text vorhanden bei arena Tividi nicht.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: eurosport epg

    Präzisierung: auf 23°Ost (= Kabelzuführung KDG) hat ESP2 den gleichen Teletext wie ESP.