1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport enthüllt Ziele für Olympia und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das glaubst du ja selbst nicht, dass dieses Spiel an einem Montag kommt. Eher schenkt Bayern dem BVB die drei Punkte, damit der Punkteabstand nicht so groß wird...;)
     
    Jürgen 7, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin immer bereit, was extra auszugeben. Sollte FCB-BVB oder FCB Leipzig auf Eurosport laufen, bestell ich mir ein Tages oder Monatsticket, keine frage. Aber pauschal ein Jahresabo für die paar Spiele würde ich nicht kaufen.
    Sollte es keine Einzelbuchungen geben, dann ist es halt so. Dann muss ich verzichten.
     
    Schnirps und Premier4All gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Eurosport 2 bekommt von mir keine Extra Kohle,auch nicht Tages-,Monats- oder sonst irgendein Ticket.Soll die doch glücklich werden mit ihren paar Spielen,es gibt noch die gute alte Sportschau.;);)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    auch irgendwie pay tv , 17,50 € im Monat :D:ROFLMAO::coffee:
     
    digisatelli gefällt das.
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde für diese Spiele garantiert auch keinen Pfennig extra zahlen. Entweder, ich kann die Spiele über ES2 HD via Sky sehen, oder eben nicht. Discovery bleibt nur die Variante, die Spiele via Sky zu verbreiten, weil es sonst keine Plattform, zumindest nicht im SAT Bereich, gibt. Auf diese Zuschauer werden sie wohl nicht verzichten können.
     
  6. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Warum so negativ 5€ ist nicht viel pro Monat ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    :whistle:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das bin ich mir nicht sicher. :coffee:
     
    digisatelli gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Aber ich.;););):)
     
    Premier4All gefällt das.