1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport enthüllt Ziele für Olympia und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sportfan wird sich umstellen müssen. Eurosport überträgt in der kommenden Fußballsaison einige Bundesligaspiele live. Und bei Olympia sind nicht mehr ARD und ZDF am Zug. Namhafte Experten sollen dem Spartensender helfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.586
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Den Supercup, die Sonntagsspiele um 13.30 Uhr, die vier Relegationsspiele und die Spiele am Montag brauche ICH persönlich überhaupt nicht.

    Die Freitagsspiele brauche ich für DAHEIM nicht. Hier hoffe ich noch auf eine Lösung mit den Sportbars.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    sollen sie so glücklich werden und die DFL sich freuen.
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    3.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Schade, dass man immer mehr wegdriftet. Weniger Experten und mehr reine Sportübertragung wären mir viel lieber.
    Back to the roots.
     
    Premier4All und avd700 gefällt das.
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heißt das, die Eurosport Fußballspiele sind auf Eurosport 2, die sind über Sky zu empfangen, die wiederum bekomme ich mittels Sky Abo?
    Dann wäre der Buli Deal irgendwie Schwachsinn , also die Auflage, das nicht ein Sender alle Spiele senden darf.
    Oder soll da erst mal der Bildschirm während der Spiele schwarz sein?
     
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der PK gestern hat Eurosport noch niemand der die Spiele kostenpflichtig zeigen will/soll.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.160
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Der 'Eurosport 2'-Ableger, der derzeit bei "sky" verbreitet wird, überträgt nach derzeitigem Stand die "Fußball-Bundeliga"-Spiele nicht. Der ursprüngliche Plan von Discovery war, 'Eurosport 2' in ein eigenständiges Zusatzpaket auszulagern, das über "sky" gebucht werden kann (nur Satellit und IPTV). Diese Lösung fand bislang aber keine Zustimmung durch "sky". Und in den Kabelnetzen will man ebenfalls über ein eigenständiges Paket über die Zusatzangebote der jeweiligen Kabelnetzbetreiber nachdenken, weil hier 'Eurosport 2' nicht Teil des "sky"-Angebotes ist.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich glaub jetzt auch nicht, dass Sky sich wegen den Paar spielen in Umkosten stürzen wird. Die wären ja blöd, wenn sie Discovery die Rechte finanzieren. Ich kann mich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eurosport mit den paar Spielen zahlungswillige Kunden finden wird. Wenns hochkommt, verpasst der Fan vielleicht 3-4 Spiele die Saison. Wenns also weiter nix ist, viel Spass Eurosport mit der BuLi :whistle:
     
    Le Chiffre gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky wird für die Spiele keinen Pfennig zusätzlich zahlen.
    Warum auch.

    Wenn, dann wird es ähnlich laufen wie bei Sportdigital. Zusätzlich vom Kunden 9.99€ kassieren .

    Wenn Discovery bei den über 4 Millionen Sky Kunden zu sehen sein möchte, würde ich an sky seiner Stelle noch Geld dafür verlangen. Sonst bleibt es dunkel.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Das sagt ihr jetzt ....
    Möchte mal wissen was los ist wenn Bayern-Dortmund an einem Montag stattfindet und sky zeigt nix.
     

Diese Seite empfehlen