1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Und wieder frage ich, ob DAZN definitiv linear Neukunden bedienen muss? Gibts es dafür Fakten?

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wie oft denn noch..

" Somit werden die vom Rechtepaket von Eurosport umfassten Freitagabend-, Sonntagmittag- und Montagabend-Spiele der Bundesliga, der Supercup und die Relegationsspiele fortan nicht mehr im Eurosport Player zu sehen sein, sondern auf der Streaming-Plattform DAZN. Das Programm wird künftig für alle Übertragungswege von DAZN produziert, dies gilt auch für die Übertragungen im Eurosport-Angebot bei Amazon Prime. Auch auf HD+ werden die Bundesliga-Spiele, von DAZN produziert, weiter zu sehen sein. Das heißt, dass die Berichterstattung vor Anpfiff, in der Halbzeitpause und nach Abpfiff in redaktionellen Verantwortung von DAZN erstellt wird und ein entsprechendes Logo trägt. Auch die vertriebliche Zuständigkeit geht auf DAZN über, was unter anderem öffentliche Vorführungen etwa in Gaststätten betrifft."

Eurosport sublizenziert Übertragungsrechte für Bundesliga-Spiele an DAZN | DFL

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein lieber Holzmichl,
    ich habe seit 2017 Eurosport 2 HD Xtra abonniert und es läuft immer noch. Die Krönung ist aber dass ich das normale HD+ Paket im Mai diesen Jahres gekündigt habe und so bezahle ich für den Eurosport-Kanal sensationelle 5 Euro im Monat. Aber nicht verraten ... ;)

gerd.grabowski gefällt das.
  4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    machen sie doch, an die Sportsbars. Mehr müssen sie ja auch nicht.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das reicht nicht, weil dies offiziell nicht buchbar ist.

6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Der ES-Player war schom immer 720p und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Wenn man die On Demand Inhalte vom ES-Player schaut sieht das doch gar nicht so schlecht aus, Snooker, Radsport etc.? Auch Live-Inhalte waren teils sehr gut, ausgenommen aber leider die Bundesliga, das war immer ein hin und her.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hast Du das denn geschafft?o_O Habe ich auch mal probiert, ging aber nicht (nur "Eurosport-Paket kündigen" oder "HD+ Sender-Paket mit Eurosport-Paket kündigen" waren die Optionen).

8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, nicht für Privatkunden, die bekommen wie gewohnt die komplette DAZN Ladung per Stream, jetzt zusätzlich noch mit Bundesliga und Eurosport 1 und 2 HD. Super Sache, wie ich finde.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht linear und erfüllt die Vorgaben nicht.

10. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    welche Vorgaben denn? Da fehlt mir gerade wohl ein wenig der Zusammenhang?