1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon erstaunlich das es im Pay-TV keinen einzigen 4k Sender gibt der 24 Stunden sendet und das obwohl schon 8k kommen soll.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die Mehrheit der Deutschen begnügt sich halt mit SD. a) weils nichts zusätzlich kostet und b) weil man keine neue Technik leichtfertig anschafft.
    Wenn die Leute schon für HD bezahlen sollen wie solls dann bei 4K oder 8K sein. Außer Shoppingsender die machens einfach so.
    Ich denke wir werden noch Jahre brauchen, bis HD mal DER Standard ist.
     
    drgonzo3, sanktnapf und PC Booster gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir zum Beispiel ist es im Filmbereich zu blöd die Streamer zu durchsuchen. Hab mein Sky in HD und den Rest schau ich bei Pro7 SD! Wieso, ich will die Filme aufnehmen, das kann ich mit meinem Q nicht, also schau ich lieber SD.
     
    Televisio gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre sehr schade wenn es noch Jahre dauern würde weil z.b. der Eurosport 4k Sender mit HDR ist einfach nur geil vom Bild her.
     
    Cro Cop und Televisio gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hab zwar 4k, aber was kann ich sehen bzw. was wird mir angeboten? Wenig bis sehr wenig im linearen Pay-TV. Fiktion ist ok, Eurosport sendet Events in 4k, aber kaum Buli, kaum CL, Handball gibts gar nicht, F1 ist leider auch in UHD stinklangweilig... Das Angebot ist zu gering.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Eurosport überträgt nur die French Open in UHD. Die gab es letztes Jahr auch in UHD. Von den Australien und US Open gab es bislang noch keine UHD Übertragungen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep was sonst noch so lief und läuft findest du hier
    HD+
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    chris1969 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den können sie sich an den Hut stecken.
     
    Fakeaccount und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Viel zu teuer. Hatte ich bisher nicht abonniert und werde es weiterhin nicht tun. Der Preis ist ein Wucher.