1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Anzeige
    Geht (noch) nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    www.hd-plus.de aufzurufen und selbst nachzuschauen ist schon ziemlich schwer oder?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.542
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Fragt doch bei Eurosport mal selber nach was da los ist.
     
  4. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die haben ja nochmal das Desing geändert. Aber das Eurosport-Paket ist dort nicht buchbar.
    So langsam glaube ich, dass das Paket zur neuen Saison bei Sky auftaucht.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sag sowas hier nicht, sonst wirst Du schnell der Fake-News bezichtigt.
    Das sind alles nur technische Probleme und wir sollen den offiziellen HD-Plus-Statements glauben. Die Probleme sind bestimmt bald behoben...
    BTW: Wieviele Spiele zeigt ESP diese Saison noch? Ach, dann können Sie sich ja noch ein paar Monate Zeit lassen... ;-)
    (ja, ich weiß schon es gibt noch die Relegation, die sorgt bestimmt noch für einen massiven Abozuwachs, sofern buchbar...)
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Noch zwei mal die Relegation.
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mal HD+ kontaktiert und gefragt warum man Eurosport 2 xtra HD derzeit online nicht buchen kann.
    Antwort. Hier die Antwort:

    Leider haben wir aktuell einen technischen Ausfall, welcher sich auf das Eurosport-Paket bezieht. Aus diesem Grund können wir zu Zeit das Eurosportpaket nicht anbieten. Wir arbeiten an dem Problem und bitten Sie Geduld zu haben bis wir eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich bezweifle, daß das Eurosportpaket je wieder auf der HD+ Homepage gebucht werden kann. Das Problem besteht schon ne ganze Weile. Scheinbar lohnt es sich nicht mehr.
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die beste Lösung wäre es, den Sender nun endlich auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen, so ein Geeier...
     
    Butterbean gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Discovery verlangt von Sky zuvieel