1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig. Und man weiß, wofür Nachbarländer so gut sind. :D

    Was heißt kein vernünftiges Fernsehen....die Qualität ist beim Skispringen o. ä. nicht groß anders. Beim Fußball ja, ein wenig. Aber nicht so schlecht. Und ich brauch den eigentlich nur für Spiele, für mein Verein, die ich über Sky nicht sehen kann und die Relegation 1./2. Liga. Dafür reicht er vollkommen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue TV nur auf einem großen Bildschirm und ohne Glimmzüge. Was anderes kommt mir nicht in Frage.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nur am großen TV. Würde niemals am Notebook oder gar Smartphone schauen.

    Gut, über FireTV Stick. Aber der kann recht viel und da ist der ESP-Player nur eine kleine Zusatzfunktion.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ist Eurosport Paket mittlerweile wieder buchbar über die HD+ Webseite?
     
  5. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Müsst ihr doch verstehen... technische Probleme halt
     
    Daktari und ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau ;-) Letztes Jahr konnte man auch mal das Grundpaket für ein Monat lang nicht buchen, also alles ganz normal.
    Geht eigentlich die Bestellannahme von Amazon auch mal ein Monat lang nicht?

    Bald können die Leute wieder aus ihrer Traumwelt erwachen, die denken, dahinter steckt rein gar nichts als ein technischer Fehler, nur weil es dafür keine heiligen Quellen gibt.
     
    seifuser gefällt das.
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.566
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der wahre Grund ist: Die wollen Euer Geld nicht.
     
    Daktari gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technische Probleme brauchen eben ihr Zeit, bis sie gelöst sind … :rolleyes:

    Peinlich, wenn man nicht den Mut hat, das zu sagen, was ist.
     
    Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen