1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Aufladungen im Handel sind "noch" nutzbar und auch aktivierbar laut HD+. Bislang wird da nichts gesagt können sie vernichten bzw retounieren usw..

    Der Sender wird weiterhin ausgestrahlt ob mit BL oder ohne, das ist die Info derzeit.

    Vermutlich muss man erstmal schauen wie die Gespräche mit dem Lizenzgebern abläuft bzw wie man sich einigt.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    6.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Achso HD+ darf ohne Übertragungsrechte die Bundesliga einfach weiter übertragen, da wird die DFL aber ganz schnell was dadegen haben.
    Die verzichten nämlich auf keinen Cent.
     
  3. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6530|Sony KDL-32V4500
    TechniSat Digit Isio S|Sky Q
    Philips BDP7500 S2|Sony BDP-S1200
    Yamaha RX-V475
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Der Sender (Eurosport 2 Hdxtra) bleibt. Was dann dort gesendet wird, steht doch auf einem anderen Blatt. Vermutlich das was wir heute auf der Sky-Version sehen können, d.h. die internationale Version.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.703
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaube ich nicht, wie die Tage schon gesagt. HD+ müsste Stand heuten bis Ende März 2020 noch die XTRA Version anbieten, da wie erwähnt Kunden via 12 Monatsabo die Leistung gebucht haben.
    Warum soll es keinen parallelbetrieb wie bei Eurosport 1 HD geben, den gibts auch bei Sky und bei HD+

    Und es steht immer noch nicht fest, ob Xtra nicht eingestellt wird und die Buli dann auf Eurosport 2 gezeigt wird.
     
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    6.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Oder die Leistung wird den Kunden wieder ausgezahlt bzw. verrechnet.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ich schätze mal, die Kundenzahlen vom Eurosport Paket über HD+ dürften eh überschaubar sein. Eurosport selbst hat ja nie Werbung dafür gemacht. In der Werbung für die Bundesliga Übertragungen bei Eurosport war und ist immer nur die Rede vom Eurosport Player.
     
    PC Booster und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke auch, dass die Abos für Eurosport 2 Xtra im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen. Vielleicht 15000 bis 20000. Es wurde wirklich keine Werbung gemacht. Wenn dann nur für den Player. Wurden mal Zahlen für ESP2 Xtra veröffentlich?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.586
    Zustimmungen:
    16.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wenn das tatsächlich auf Sky zu sehen wäre, hätten sich Sky und DF bereits gegenseitig mit Jubelmeldungen überschlagen...
     
    DVB-T2 HD, kingbecher und Met-Mann gefällt das.
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    3.854
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jepp. Und man hätte sicher auch woanders dazu etwas lesen können.
    Aber nix ist. Sehr merkwürdig alles. So wie das seinerzeit "plötzlich da war", so plötzlich verschwand es nun wieder auf der HD Plus Seite.
     
    Nelli22.08 und horud gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.009
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischenzeitlich wurde mal werbung gemacht, aber schon seit längerem nur der ESP Player.

    Ich denke einfach mal ins Blaue ....

    Man hat nun 2 Saisons den ESP Player gepusht und will in den restlichen 2 Jahren Kasse machen via Sky ....
     

Diese Seite empfehlen