1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabler gucken wieder in die Röhre, aber das ist man ja gewohnt...
     
  2. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es denn bei Telekom Entertain aus? Besteht da eine Option?
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Discovery zahlt ja angeblich 70 Millionen pro Saison. Wie man das refinanzieren will, ist mir schleierhaft. Wenn da halb unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet wird (kein Zugriff über Kabel / IP-TV), wird es ja auch für Werbekunden nicht sonderlich interessant sein.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie alle daraus schließen, dass es keine Verbreitung über Kabel/IPTV geben wird ist mir schleierhaft ...
     
    kingbecher gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freigeschaltet und läuft
     
  6. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst Du mal etwas genauer werden? Wo freigeschaltet? Unter welchen Voraussetzungen etc.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als HD+ Prepaid Kunde-
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Ja, Eurosport 2 Xtra ist bereits aufgeschaltet und kann von HD+-Kunden ohne Sky derzeit gratis (bzw. gegen Angabe Deines Namens und E-Mail-Adresse) getestet werden. Einfach auf die HD-Plus Homepage gehen und "HD+-Premium" anwählen.
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Eurosport 2 HD Xtra
    11112 H 22000 DVB-S2 2/3
    PCR-PID 1023 Video-PID 1023 Audio-PID 1027
    Service-ID 12503

    HD-Plus-Kunden (nicht über Sky) ohne Kartenfreischaltung erhalten "Hinweis 110".
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Also jetzt mal ganz langsam, damit ich es jetzt verstehe.
    Ich habe heute den Fernseher angemacht, da wurde mir angezeigt das ES 2 HDxtra aufgeschaltet wurde.
    Soweit, so gut.
    Hätte ich jetzt eine HD+ Karte und würde den jährlichen Preis von 60 Euro berappen, würde ich dann ES 2 HD sehen oder nicht?
    So wie es für mich klingt, müsste ich zusätzlich zur Freischaltung von ES2 HD 55 Euro draufzahlen!?
    Sehe ich das richtig?