1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Laufen dieses Jahr eigentlich keine Bundesliga Zusammenfassungen am Sa. und So mehr auf Eurosport Xtra?

    Es ist immer nur Matchday LIVE - Das Spiel , Matchday - Die Analyse und Matchday LIVE - Das Spiel gelistet.
     
    Force gefällt das.
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    auch wenn er es nicht kauft ist das Modul dennoch schon hergestellt....
     
  3. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage: Ich habe vor einigen Monaten ein HD+ CI-Modul mit Karte für sechs Monate gekauft. Jetzt ist mir über die HD+ Webseite aufgefallen, dass man Eurosport für 5 Euro im Monat dazu buchen, wenn man schon eine normale HD+ Karte hat. Wenn ich meine Karten-Nummer auf der Webseite eingebe, wird mir aber immer nur angeboten, dass ich 10,75 bezahlen soll, da

    "...Das Eurosport-Paket ist nur in Kombination mit dem HD+ Sender-Paket kaufbar. Um Ihnen die aktuelle Testphase Ihrer HD+ Karte anhängen zu können, senden Sie uns bitte Ihren Kaufbeleg über unser Kontaktfomular."

    Das heißt wahrscheinlich, ich kann das Paket mit dieser 6-Monats-Karte nicht für 5 Euro buchen, da die Karte nicht als "vollwertig" erkannt wird, da sie nicht über 12 Monate geht, oder? Anders kann ich mir diese Ausdrucksweise in Richtung "die aktuelle Testphase" nicht erklären. Liegt das Problem daran?

    Und dann gleich ergänzend dazu: Ich habe mir schon eine neue Karte gekauft, die über 12 Monate geht. Wenn die aktuelle Karte in 4 Wochen abläuft, will ich die Karte einsetzen. Mit dieser neuen Karte müsste es doch dann eigentlich möglich sein, das Eurosport-Paket für 5 Euro pro Monat mit hinzuzubuchen, oder?

    Danke!
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Cap.T

    Der letzte Stand ist das Restguthaben einer Karte wird Dir nach Beweis an HD+ an das Ende der Laufzeit angehängt bzw gutgeschrieben.

    Auf eine "unaktivierte" HD+ Karte kannst Du auch kein E2 xtra buchen für nur 5 Euro. Es geht nur beides zusammen !!

    2 Wege. Du nutzt Deine alte bald abgelaufe HD+ Karte und kaufst Dir HD+ inklusive E2 xtra HD als aufladekarte, oder Du nutzt das Abomodell von HD+.

    Ich persönlich würde die noch nicht aktiviere HD+ Karte wieder weiter verkaufen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Du bist in der Testphase. Das ist gar kein Abo.
    Du hast ein CI+ Modul gekauft und da sind 6 Monate Testphase mit bei.
    Eine Neue Karte zu kaufen war eigentlich nicht nötig. Du hättest nur die Alte nach Ablauf um 12 Monate verlängern brauchen.
    Und dann kannst auch Eurosport buchen.
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der neuen Karte über 12 Monate geht das auch nicht? Wird das dann als 12-Monats Testphase angesehen??
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nein die Testphase gibts nur beim Kauf eines HD+ Gerätes. HD+ CI+ Modul oder HD+ Receiver.
    Du kannst auf der Neuen Karte natürlich auch das Eurosport Paket zu buchen. Aber der Kauf wäre halt nicht nötig gewesen.
    Nun hast eine Karte sinnlos rumliegen.
     
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sinnlos? Die bisherige Karte läuft ja in einigen Wochen sowieso ab und fliegt dann in den Mülleimer. Wenn ich dann die neue Karte einsetzen und das zusätzlich Paket für 5 Euro pro Monat zu buchen kann, wäre das für mich ok so. Die alte Karte hätte man wahrscheinlich ja nur zum Vollpreis von 75 Euro verlängern können. Die neue Karte hatte ich halt um einiges günstiger bekommen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das die Neue Karte günstiger war als die Verlängerung der Alten hattest Du nicht erwähnt.
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achso, ja. Sorry. Mir war es nicht bewusst, dass man die Karte verlängern kann, bis du und TheMatrix es vorhin erwähnt hatten. Ich war der Meinung, dass neue Karte kaufen, "normal" ist. Gut zu wissen für das nächste mal. Ich überlege gerade, ob ich den letzten Monat der alten Karte sause lassen, die neue einsetze um damit dann das 5 Euro-Paket buchen zu können...