1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Anzeige
    Das ich das Eurosport Paket auf der Karte freischalten muss, ist mir doch klar.
    Nochmals, es geht darum welche Karte, gemeinsam mit dem Modul, geliefert wird.
    HDPLUS Set HD+ Modul inkl. Eurosport-Paket | eBay
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  2. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bei deinem Link dürfte das das neuste silberne Modul (Optimal geeignet für UHD) sein.
    Bei mir war damals eine HD04 Karte beigelegt.
    Ist aber nur für 6 Monate nutzbar!
    Wenn bei dir HD02 und HD03 laufen, warum holst du dir keine Rubbelverlängerung?
    Gibts auch im MM/Saturn.
    HD+Sender Paket inkl. Eurosport-Paket
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
    Rene K. gefällt das.
  4. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Ich habe keine CI+ Karte, hatte ich noch nie. Möchte es nur, um Eurosport HD2 xtra über Satellit empfangen zu können, die Bildqualität über die diversen ESP Apps ist zum Teil abenteuerlich.

    Ich verstehe nicht, warum man keine CI+ Karten, ohne Modul, im Handel bekommt. In meinem Receiver habe ich bereits zwei Module am laufen, daher sollte die CI+ Karte in den CI-Schacht.
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die wird aber nicht im CI-Schacht funktionieren
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Eurosport HD2 Xtra gibt es nicht als Einzelpaket. Nur in Verbindung mit dem "normalen" HD+ Paket für 125€ im Jahr oder per monatlicher Zahlung.
    Die HD04 gibt es schon noch im MM. HDPLUS SMART 12 Monate HD+ Karte
    HD02 oder HD03 wirst du wohl nur noch bei ebay fündig werden.
    Hol dir dort eine abgelaufene HD02/HD03 Karte und lade sie per Rubbelverlängerung einfach wieder auf!
    Eigentlich müsste beim ISIO doch auch eine HD+Karte dabei gewesen sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
    Rene K. gefällt das.
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Warum nicht?
    Meines Wissens ist der ISIO HD+ Zertifiziert.
     
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber in einen CI Schacht wird ne HD+ Karte nicht funktionieren. Da ist doch bestimmt ein CI+ Schacht nötig oder?
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Du hast den Kontext nicht richtig gelesen?
    Er hat im ISIO bereits zwei Module laufen. Die HD+ Karte soll in den Kartenleser.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! (Hat der Technisat aber)
    Hä? Eine CI+ "Karte" ist doch das Modul! Die HD+ Karten gibts einzeln und ein HD+ Modul kannst Du zwar nur mit HD+ Karte kaufen, musst aber die Karte nicht nutzen (wenn Du schon eine hast).