1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist denn Bayern 04 Leverkusen oder ein VfB Suttgart???:eek::D
    Habe ich schon etwas verpasst? Haben die Bayern Rudis Club übernommen? Wo liegt Suttgart?:D:ROFLMAO:

Bei HD+ sitzen aber auch Hohlköpfe in der Redaktion, echt unglaublich...:LOL:

Gruß Holz (y)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, es kann dir auch genauso passieren, indem man sich mal verschreibt. Darüber sich lustig zu machen, ist es auch nicht die feine Art. Wie viele Legastheniker gibt es bei uns? 1000? 10.000? 100.000? Sie können nichts dafür, da meistens angeboren ist.

Ich würde an deiner Stelle mehr vor deiner eigenen Tür kehren, bevor du einen dummen Spruch heraushaust.

Und ja, ich bin behindert, nämlich hörbehindert. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich denke, es ist eher die Faulheit bei Vielen, weil sie sich auf die automatische Worterkennung heutzutage verlassen. Und vor dem absenden das Geschriebene nicht noch mal kontrollieren.

Coolman gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman: Du kennst mich nicht, ich habe auch einen guten Freund mit Rechtschreib- und Grammatikschwäche, Zivildienst geleistet an Menschen mit Behinderung, u.a. einem blinden Autisten. Das ist natürlich schon etwas her.

Ich wäre der Letzte, der eine Person hier im Forum wegen seiner Behinderung dumm anmachen würde.
    HD+ ist ein kommerzielles, professionelles Unternehmen. Die haben einige Bundesliga-Exklusivrechte erworben. Was die Produkte/Technik betrifft, starten sie extrem holprig.
    Dass man dann noch nicht einmal einen Redakteur einstellen kann, der Bayer Leverkusen kennt, ist nur peinlich. Ich gehe davon aus, dass dort weder ein Mensch mit Rechtschreibschwäche das eingegeben hat, noch ein Mensch ohne Behinderung, der einen Schreibfehler gemacht hat. DAS hätte man auch unterbewusst sofort gemerkt!;)

Und übrigens: ich nehme das wie immer mit Humor, mit einem Augenzwinkern. Ich schreibe hier auch gerne um andere zu erheitern, nicht um sie zu belehren.:)

Gruß Holz (y)

Coolman gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Und genau deswegen dürfen dort nicht solche Fehler passieren! Da muss halt kontrolliert werden, bevor so etwas veröffentlicht wird.

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    gibts mittlerweile eine Regelung für gewerbliche Nutzung, sprich im Gastrobereich? Mein Kneipenwirt hat sich nämlich stumpf einen HD+ Receiver auf den Sky Receiver gestellt:

Er wird wahrscheinlich Sky kündigen (380€ im Monat), da er sagt, dass die Konferenz kaum noch Kunden bringt, das meiste ist Freitag abend los...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es darf aber in einem professionellen Betrieb sowas nicht passieren.

Ich habe es dir auch gar nicht unterstellt, dass du jemanden wegen der Behinderung dumm anmachen würdest. Nein, das würde ich mir nicht erlauben wollen. Aber trotzdem sollten solche Fehler einfach nicht passieren.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nur mit Eurosport-Player vorerst bis zum Jahresende erlaubt ist, aber wie es mit der HD-Plus-Karte aussieht, weiß ich leider nicht, wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, dass die Geschichte mit der HD-Plus-Karte wesentlich bessere Lösung darstellt als mit Eurosport-Player.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Jo, meine Aussage bezog sich auch auf den "normalen" User. Und wie ich schon in einen weiteren Kommentar schrieb, nein so etwas darf einfach nicht passieren. Für ein Unternehmen einfach nur peinlich.

Coolman gefällt das.
  10. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nun die freischaltung ist noch auf der karte aber HD+ Hat einfach das Tier Gewechselt (FA0--> FD2) nach der testphase und somit ist die laufzeit des Test Tiers(FA0) hinfällig da damit nichts mehr entschlüsselt wird..

DrHolzmichl gefällt das.