1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich habe die HD02 Karte direkt in der Dreambox,ich habe egal ob EPG da oder nicht überhaupt keine Probleme mit der Verschlüsselung. Es läuft wie es soll.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut das CI+ Modul macht auch mehr als die Dreambox. Diese ganze Restrikionsprüfungen und Co finden hier ja nicht statt. Zudem hast du dann auch kein CI+ Modul im Einsatz ;-)
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau deswegen sollte man diesen CI+ Mist auch nicht nutzen. Zumal fast alle HD+ Karten auch in vernünftigen Ci Modulen laufen,Stichwort ACL.
     
    Discone gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut, solang es noch CI+ Module gibt. Der Trend geht ja aber eher zu CI+ Module ohne Smartcard oder USB-HDMI Stecks. Auch Smartcard-lose Freischaltung.
     
  5. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber ich verstehe nicht, was technisch die Entschlüsselung und der EPG zutun hat. Da gibt es doch eigentlich keinen Zusammenhang oder?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt auch keinen Zusammenhang, ein Fehler war Eurosport eben zu wenig.
     
  7. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Abend,
    In einer Woche tritt bei mir die 6 Monatige Gratis Verlängerung ein, die wegen Corona auf kulanz angebiten wurde. Momentan hab ich das HD+ Paket mit Eurosport im Jahresabo. Meine frage nun, hat schon jemand erfahrung mit eben dieser Verlängerung gemacht? War bei euch der Sender Eurosport 2 HD extra weiterhin freigeschaltet? Musstet ihr irgendwas machen oder ist sie Freischaltung einfach reibungslos ineinander Übergegangen? Ich freue mich auf Erfahrungen!
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir geht es bis Februar,nur ohne wieder bitte bitte zu machen wird da sicher nichts gehen in Sachen Verlängerung !?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, die Kulanzverlängerung beinhaltet nur das einfache HD+ Paket.
    Bin nicht sicher was das heißen soll?
     
    Lucaffm gefällt das.
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Deutsch,man darf HD+ erneut kontaktieren, um sie an ihre Kulanz zusage zu erinnern. Ich habe gerade mal die Mail vom Juni rausgesucht,da hat man mir sogar 9 Monate zugesagt. Dazu muss ich mich aber nach Ablauf im Februar bei denen melden.
     
    seifuser und Lucaffm gefällt das.