1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und das ist ja nicht nur bei DAZN so. Sky Go spackt auch sehr oft. Zumindest viel öfter als mein Sat-TV. Das macht immer nur dann Probleme, wenn ein starkes Gewitter direkt über unserem Haus wütet.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll man froh sein. Es wird doch ständig und das auch noch OT, von den Streaming Jüngern der Satempfang angeprangert.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Die "Streaming Jünger" sind der Zukunft zugewandt :D

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Internetanschluss ist eigentlich auch ausreichend schnell, nur leider gibt es trotzdem mehr Probleme mit Sport-Streaming als mit Sport über "normales TV". Und das liegt nicht immer am Streaming-Dienst. Aber letztendlich ist es mir auch egal, ob es wieder Probleme gibt, weil die DAZN-App spackt oder der Hersteller meines Smart-TVs eine neue Version seines Betriebssystems einspielt, die sich nicht mit der DAZN-App verträgt, oder meine Firewall Probleme macht usw. . Ich will einfach nur störungsfrei Sport auf meinem Fernseher sehen.

Force und brid gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange ich die Wahl habe wird es immer Sat- oder Kabelempfang sein. Allein schon wegen der wesentlich einfacheren Bedienung.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Angeprangert wird immer nur das böse schlechte Streaming. Wir argumentieren das es unnötige Kosten sind. Und es läuft. Ich finde es auch immer witzig das es Probleme bei den 20 gleichen verweigerern gibt. Die nutzer von Streaming haben irgendwie sogut wie keine Probleme.

gerd.grabowski und nordfreak gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Das Thema ist Eurosport - und nicht DAZN - Von wem kam OT? .....
    Nein, OT kam nicht von den Streamern. Konstant in Sachen Verdrehungen - das ist dein Ding (n)(n)

gerd.grabowski und azureus gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

So eine Aussage ist Unsinn. Was ist den eine einfache Bedienung? Linux Receiver oder doch der Q Kübel? Oder der interne Receiver vom TV? Oder doch ein Klick auf meiner Nvidia Shield? Oder der eine klick auf nem AppleTV? Es ist reine Geschmackssache und ich sehe da kein leichter oder schwieriger

gerd.grabowski gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Mache ich seit knapp 5 Jahren per Stream. Mitlerweile ist seit 5 Monaten meine Satschüssel verstellt und ich bin zu faul aufs Dach zu klettern weil ich meinen 4k Receiver sowieso nicht mehr nutze.

gerd.grabowski gefällt das.
  10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum war dann das Bild bei mir beispielsweise beim Relegationshinspiel der Bundesliga total grottig ? Und warum bekam ich beim Rückspiel beim Aufruf des Streams in der 1. Halbzeit nur Fehlermeldungen?

Das sind übrigens nur Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen. Meistens schaue ich dann einfach etwas anderes, wenn beim "durchzappen" der Stream mal wieder nicht funktioniert. Die Relegationsspiele hätte ich aber schon gerne gesehen.

Und wenn mein Lieblingsverein im nächsten Jahr in der Bundesliga exklusiv nur im Streaming läuft, würde ich es halt auch sehr gerne sehen.

(mein Internet ist übrigens weitaus schneller als 12 Mbit)

Force gefällt das.