1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.487
    Zustimmungen:
    8.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Noch zur Ergänzung:
    Ich hatte mich in den letzten Tagen dann nochmals bei HD-plus beschwert, weil 5 Euro Erstattung für 4 Monate ohne Leistung nicht annähernd den entstandenen Ausfall abdecken und mir die Erstattung bis jetzt auch nicht ausgezahlt wurde.

    Aber jetzt wurde wirklich ein faires Angebot von HD+ gemacht, mit dem Einverstanden ich bin und dem Ausfall wirklich entspricht:
    Und die Karte wurde für das HD+ Paket auch gleich schon vom 20.08. bis 03.12.2020 verlängert. (y)
     
    amerin gefällt das.
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe auf Grund meiner Beschwerde eine Mail von HD+ erhalten, wo man auf ihre AGB verweist. Demnach sei man nicht für die Programminhalte zuständig, sondern nur für die technische Abwicklung.
    Aus Kulanzgründen würden sie mir 14 Tage des Abos gutschreiben.
    Darauf hin habe ich geantwortet, dass ich keine Almosen annehme.
    Habe eine Prepaidkarte bis Januar 2021.
     
    Force gefällt das.
  3. Lucaffm

    Lucaffm Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin wurde euch schon geantwortet, ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    2.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mein Eurosport Paket, welches ich im Okt. 2018 zusammen mit HD+ auf deren Webseite gebucht hatte, ist heute abgelaufen. ESP 2 HDextra ist auch schon down. Ich hatte, nachdem auf ESP2 HD extra keine BL mehr lief, nicht extra nach ner Entschädigung gefragt. War mir zu blöd. Konnte ja immer monatlich kündigen und hab das dann auch so gemacht. Werd es wohl auch nie wieder brauchen. Wüßte jetzt garnicht wo man das wieder abonnieren könnte:barefoot:
     
  5. Lucaffm

    Lucaffm Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem ich dann doch nochmals bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, das bereits eine 6 Monatige Kulanzfreischaltung gebucht wurde. Auf meine Emails wurde zwar nie mit dieser Info geantwortet, aber das ist so okay für mich, mal schauen ob auch in Zukunft weiterhin nur das Programm von Eurosport 2 übernommen wird.
     
  6. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man darf aber bei der Rechnung nicht vergessen, dass es bereits 2 DAZN Feeds über Sat für die Gastro und auch Hotels (???) gibt. Es wäre also quasi ein Zubrot, wenn man die 2 Kanäle für 15 € monatlich mit DAZN Login vertreiben würde.

    Neben der Bundesliga am Freitag und bald am Sonntag, sowei je 2 CL Spiele bzw 1 Spiel und konferenz könnte man am Sonntag ein Feed mit Fußball aus Spanien und Italien, Samstags 2 Feeds anbieten. Dazu würden sich die Nachtspiele der NFL und NBA problemlos integrieren lassen, sowie eventuell die MLB und Indy Car. Das wäre schon ein reichhaltiges Programm in meinen Augen.

    und genau das war der Fehler von ESP. Man hat nur die Bulispiele ohne großartiges drumherum. AM Anfang gab es noch den FA Cup. Aber das Portfolio von ESP deckt sich zum Teil mit den ÖR, dazu nervige Werbung,d ie mit Trailern aufgefüllt, da in DACH nicht genügend Werbekunden buchen wollen.
     
    Berry2 gefällt das.