1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Würde mich wundern, wenn nicht. Den mußte man ja damals wegen der Bundesliga aufschalten. Geworben wurde aber immer nur mit dem ESP Player. Zu Olympiazeiten hatte man den dann auch für Übertragungen genutzt und auf dem "Normalen" ESP 2 gabs in der Zeit Konserve. Auch ein Versuch gewesen die Leute zum Player zu ziehen. War dann wohl schlußendlich nix:D

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Für mich kam damals nur das Monats Abo in Frage, wenn es auch teurer war. Letztlich die richtige Entscheidung. Wer konnte das aber schon erahnen, das es mal so kommen würde. Eigentlich gäbe es ja noch die nächste Saison. Eigentlich;)

Ein Jahres Abo habe ich auch bei DAZN nicht abgeschlossen. War jetzt auch nicht soo verkehrt:)

germankid gefällt das.
  3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, weil die Rechte eigentlich noch eine Saison gegangen wären,habe ich mir im Februar die Verlängerung geholt. Das es so kommt,wie es gekommen ist,damit konnte man doch nicht rechnen und andere Wege Es2 xtra zu buchen als mit dem Jahrespaket gab es ja da schon länger nicht mehr.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hatte am 31. 10. 2018 via HD+ Seite abonniert. ESP Paket nat. wegen dem ESP2 HD extra. Da ja auch der Player Inhalt ist, der aber weiter läuft, werden die Dich nicht rauslassen. Leider. Kulanz wirds in Corona-Zeiten nicht geben:( Na. Vielleicht bekommste es doch noch irgenwie hin. (y)

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine eventuelle Abschaltung von ES2 xtra via Sat wäre vielleicht eine neue Chance auf etwas Erstattung,ansonsten sind die 60€ wohl Lehrgeld...

seifuser gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun kam völlig überraschend und ohne das ich noch mal eine Mail geschrieben hatte eine Mail von HD+ mit folgendem Inhalt. Nach Ablauf meines Prepaidguthabens bekomme ich ab Februar 21 eine neunmonatige Kulanzfreischaltung. Ich soll mich dann im Februar nochmal melden und das ganze wird eingebucht. Wenn das ganze dann so klappt ist alles gut. (y)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    Pietro Fresa, Lucaffm und ***NickN*** gefällt das.
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das ist so leider nicht richtig. Eurosport2xtra wurde aufgeschaltet für Premium Sport aus Deutschland.
    Dazu zählen die Bundesliga, Olympia, Diamond League Meetings.
    Zu Beginn hat es so ausgesehen nur für Bundesliga aber gleich nach dem ersten 2. exclusiven Bundesligaspieltag in der Saison 2017/2018 gab es ein Diamond League Meeting das nur mehr auf ESP2xtra und nicht mehr über ESP2HD bei Sky zu sehen war.
    Wir stehen jetzt soweit das Bundesliga ist draussen, Diamond League Meeting ist der Vertrag 12/2019 geendet und nicht oder noch nicht verlängert worden aber es kommen noch die Olympischen Spiele 2021 und Winterspiele 2022 sowie die Olympischen Spiele 2024.
    Genug Premium Sport für einen Sender
    siehe Beantwortung oben und wie ich schon geschrieben habe hat man im besten Fall mit
    HD+
    Amazon Channels
    Teleclub in der Schweiz
    Sky Gastro
    Verträge bis 06/2021 (also dem eigentlichen Bundesliga Rechteperiode Ende) oder im schlechtesten Fall bis zu Ende der Olympischen Spiele 2024 oder 12/2024.
    Kannst dir ausmalen das deine €60,- verloren sind

***NickN*** gefällt das.
  8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind sie nicht,wenn du weiter gelesen hättest. ;-)

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sollen sie machen, wenn sie auf Reichweite verzichten können. Deswegen wird den Sender kaum noch jemand abonnieren, oder dabei bleiben. Nur alle Jubeljahre Sonder-Content. Ab und an im Sommer ne Leichtathletik-Veranstaltung. Sollen Ihre 2 linearen Sender dafür nutzen, wie früher auch. Ihren Player haben sie doch dann dafür auch noch. Im Geld scheint Discovery ja momentan nicht zu schwimmen. Also ESP2 HD extra abschalten und Geld sparen:cool:

10. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    anscheinend doch denn seit Bundesliga weg ist wurde:
    eine ziemlich teure Personalie,
    Adria Tour,
    Ulitmate Tennis,
    eine weiter Tennisserie The Battle of the Brits die aber in DACH auf tennischannel.com läuft aber in Rest von Europa (ausser UK) auf Eurosport,
    Eliteserien,
    British Superbike bis 2028,
    virtuelle 24h von LeMans
    verpflichtet.
    Ja, nicht die über drüber Rechte und vielleicht verliert man die FIA Formel E aber es ging was weiter.
    Man muss halt immer das Gesamte im Auge behalten und nicht nur einen Teilbereich Bundesliga