1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    :D:rolleyes:
    Heut macht es rein zufällig wieder Amazon, sogar auf bundesliga.de nun angemerkt im Spielplan.
    Dass allerdings 2 Sender schon mehrere Sender sind wusste ich noch nicht. :ROFLMAO:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was sind es dann weniger Sender?:eek:
     
    Lucaffm gefällt das.
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist so nicht ganz korrekt, da aktuell Discovery und die DFL unterschiedlicher Meinung sind, ob der Vertrag noch gilt oder nicht
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Per E-Mail ist beim HD-Plus Service meinerseits kein weiterkommen,die 60€ kann man wohl abschreiben. Ich kriege immer nur folgendes als Antwort...
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    Da es sich um ein Jahresguthaben handelt, ist eine Kündigung leder nicht möglich.
    Ihr Servicepacket läuft am 14.02.2021 aus.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihr Anliegen nicht umsetzen können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.


    Im Endeffekt war mein Anliegen das ES 2xtra Paket ab sofort stillzulegen und die bleibenden Monate an die HD+ Restlaufzeit anzuhängen. Offensichtlich kassiert man aber lieber Geld vom Kunden ohne Gegenleistung. Danke Eurosport und Danke HD+,so geht Kundenservice uns so macht man sich zufriedene Kunden...
     
    germankid gefällt das.
  5. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sind ja super Voraussetzungen für mich. So was kann ich einfach nicht vetstehen, die Inhalte für die geworben werden, werden von denen nicht zu Verfügung gestellt und wir sollen 60€ für das lächerliche Programm von Eurosport bezahlen.
     
    germankid gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganze ist eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale. Hier wird Geld vom Kunden einbehalten was denen definitiv nicht zusteht.
     
    FilmFan und germankid gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt, man trägt selbst das Risiko, wenn man ein Jahresabo abschließt oder für das Jahr im Voraus eine Vorkasse leistet. Man kann nur auf Kulanz des Anbieters hoffen, aber es gibt jedoch keinen gesetzlichen Anspruch auf Kulanz, da es eine freiwillige Leistung des Anbieters ist.

    Deshalb kann man das Geld nur "abschreiben", auch wenn es wehtut. Sorry!
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Und warum heißt es hier, Eurosport einigt sich mit HD +???
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was gab es denn für Alternativen zum Jahresabo,zum Ende nahezu keine mehr !? Monatlich konnte man ES2 xtra nicht mehr buchen und das man das Geld abschreiben soll kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
     
  10. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau das selbe bei mir. Gab keine andere Möglichkeit. Aber wenn ich für etwas Bezahle, egal ob in Voraus oder Nicht, dann habe zu doch Anspruch auf diese Inhalte. Ist es nicht völlig belanglos, wann ich diese Inhalte bezahle? Dann kann ich euch ja auch sagen, bezahlt mir 100€ und mit Glück seht ihr dann Bundesliga. Aber die Entscheidung immer wieder verschieben ist in meinen Augen auch eine Frechheit.