1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Lange Warteschlange aktuell bei der HD+-Hotline. Kein Wunder bei den halbgaren Informationen, die die veröffentlichten. Aktualisierte FAQ könnten hilfreich sein. Ganz schlechter Kundenservice.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.646
    Zustimmungen:
    4.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lese dir einfach Beitrag #1337 und #1339 durch, dann siehst du wie es geht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippe einfach darauf, dass das Geld nicht an HD+ geht sondern an Discovery/Eurosport. Hier kann HD+ nichts gutschreiben.
     
  4. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja nicht wirklich die Antwort auf die Frage, scheint eher eine Automatisch generierte Nachricht zu seien. Ich werde dann wahrscheinlich wieder anrufen, um den restlichen Anteil des Geldes zurückzufordern.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin stand ein kompletter Frauenname drunter...Ich habe auf die Mail nochmal geantwortet,ich denke das Geld ist weg.

    Im Endeffekt kommt es wohl auf das wohl wollen des jeweiligen Hotliners an,die Dame die mir geantwortet hat,hat offenbar nicht mal verstanden was ich von ihr wollte.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.646
    Zustimmungen:
    4.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach es doch per Kontaktseite, wie in dem Beispiel genannt.
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach sehr langer Wartezeit habe ich dann doch noch jemanden bei der HD+-Hotline ans Telefon bekommen. Zuerst wollte die Dame mich abwimmeln, da sie gar keine Eurosport-Pakete verkaufen. Ich konnte sie dann aber doch noch davon überzeugen, in meinem Kundenkonto nachzuschauen. Als sie es dann gefunden hat, der nächste Abwimmelversuch: da könne man nichts machen, da die Bundesliga wegen Corona ja momentan Pause mache. Ich habe sie dann über den Sachstand informiert. Daraufhin meinte sie, dass sie sich bemühen würden, zukünftig wieder Bundesliga zu zeigen und man sich gedulden soll. Alternativ könne ich ja kündigen. Sie teilte mir aber zusätzlich mit, dass ich, wenn ich kündige, das Bundesligapaket nie wieder buchen können. Das Eurosport-Paket sei schon seit längerem nicht mehr buchbar, sondern würde nur noch für Bestandkunden funktionieren. Ich habe sie dann noch mit der Aussage des Hotline-Mitarbeiters konfrontiert, dass alle Kunden für den Zeitraum entschädigt werden, in dem keine Bundesliga gezeigt wurde. Dazu konnte sie nichts sagen. Ich solle dazu eine Nachricht über das Kontaktformular an HD+ schicken. Echt "schräg" der Laden. Aber vermutlich sind das freie Callcenter, die von HD+ genauso schlecht mit Informationen versorgt werden, wie der zahlende Kunde. Da können einem die Mitarbeiter dann persönlich schon leid tun. Zumal sich der Kunde am Telefon schon etwas verarscht vorkommt und die das von manchem auch sicherlich zu hören bekommen.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich kann dieses "Gejammere" überhaupt nicht nachvollziehen.
    In den Geschäftsbedingungen steht eindeutig:
    Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von HD+ | HD+

    Mit der Übergabe der Rechte an DAZN zeichnete sich doch irgendwie ab, dass Eurosport2HD Xtra keine BL mehr überträgt. Wenn es einem um die Übertragung dieser Spiele ging sagt einem der gesunde Menschenverstand doch erstmal "nicht verlängern"!
    Ich habe deshalb in weiser Vorraussicht ES2HD Xtra im Februar gar nicht erst verlängert.
    Da war auch noch nicht an Corona zu denken.
     
    Murgl gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe Eurosport Xtra 2 über HD+ ganz normal zum Juni gekündigt, da ich monatliche Kündigungsmöglichkeiten hatte. Ich brauche es nicht mehr. :)
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163

    AGB hin oder her,es wird nicht mehr das geliefert was versprochen war. Mit den AGB kann sich HD+ den Hintern abwischen,es kann nicht sein das man Geld kassiert und nicht liefert. Schön,dass du cleverer bist als andere hier. Für mich war das ganze so nicht absehbar,weil DAZN für ES 2 übernommen hatte und dies auch via Satellit. Sei lieber froh,dass du nicht betroffen bist und laber nicht so einen Müll mit dem jammern. Hier haben Kunden bezahlt und kriegen die Leistung nicht geliefert,dass man das nicht so ohne weiteres hinnimmt sollte wohl klar sein.
     
    germankid, Berry2, seifuser und 3 anderen gefällt das.