1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, melde Vollzug: Rolle rückwärts zurück zur Prepaidkarte. HD02, versteht sich.:) Abo ist gekündigt!

    Nach mehreren Anläufen, auch hier im Forum, habe ich nun ein passendes Angebot in der Bucht wahrgenommen. Mehr als ein Jahr Senderpaket und noch die ganze Saison lang EUROSPORT 2 HD Xtra. Trotzdem Danke an die beiden User für Eure Angebote!

    Heute Abend gibt es endlich wieder Bundesliga! Live und linear über SATELLIT!(y)

    PS: In den Modul-Sets, die z.T. ab 49 Euro für 6 Monate angeboten werden, werkeln mittlerweile "HD04B" Karten!o_O Also aufgepasst!
     
    Force, Randfichte und Pietro Fresa gefällt das.
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Gerade in einer Schublade drei abgelaufene HD+ - Karten entdeckt (2 weiße HD01 und 1 schwarze HD02). Sind die also noch zu was zu gebrauchen...
     
    Televisio und DrHolzmichl gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    4.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommt der plötzliche Sinneswandel. Bisher warst du doch immer gegen ein ganzes Jahr prepaid. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind sehr begehrt. Mal bei ebay einstellen.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Man sollte aber vorher checken, ob das REV Update der HD01 durchgelaufen ist. Sonst könnte der Karte Updates fehlen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Jahr die normalen HD+ Sender. Eurosport 2 läuft früher ab, reicht aber für die laufende Bundesligasaison. Was ich nicht wollte, war knapp 125 Euro für einen Kombi-Jahrescode auszugeben, da es bereits Gerüchte gibt, dass ab der nächsten Saison sich bei HD+ bzw. ESP2 HD Xtra etwas ändern könnte. Auch der Verkäufer der Karte meinte das zu mir. Wer weiß, vielleicht wartet DAZN ab, ob man für die nächste Rechteperiode groß zum Zug kommt, und wenn ja, startet man bereits vorher (zur nächsten Saison) einen linearen SAT-Kanal?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Unter Oscam auch kein Problem mehr. :)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    OT: @Randfichte : Ich denke, Du hattest heute Deinen Spaß. Und Spannung. Glückwunsch!(y)

    Und jetzt Bundesliga. Bildqualität top. Da sieht man, was möglich wäre. Wenn DAZN denn will!
    Das Doppellogo nervt aber.
     
    Randfichte gefällt das.
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja Jungs hab das Ding für 43€ aus der Bucht gekauft. 6 Monate Eurosport 2 Xtra auf einer HD04B. Seit heute Morgen läuft das Teil einwandfrei.
     
    Discone gefällt das.
  10. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Und unter gbox sowieso nicht! :p