1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    9.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht hatte ich auch nur Pech an dem Tag. Ich hab ja nur Tottenham Bayern getestet. Sonst schau ich da ja nix. Ich würd jetzt auch kein Abo machen, Wenns über Sat geht. Ich versteh es halt nur nicht, wieso man absichtlich seinen kundenstamm klein halten will. Aber die werden schon wissen was sie tun.... Oder auch nicht :p
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    2.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Ja, ja , diese gescheiterten Studenten..:LOL::LOL:
    Naja, ist halt, wie es ist, hätts ja zu Sky - Zeiten und Verfügbarkeit darüber dann auch abonniert..
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    An der Geschichte sieht man, dass die Sat-Übertragung von allen Beteiligten nur halbherzig ubterstützt wird. Die haben ja keine Ahnung, welche Mengen an Kunden sie damit vergraulen.

    Wenn DAZN es egal ist, ob sie die Kosten per Streaming wieder einspielen, dann frage ich echt nach ihren Verstand. Aber anscheinend ticken sie tatsächlich so. Sie gehen wohl lieber zugrunde, als sich auf irgendwelche "bösen" Sat- oder Kabelübertragungen einzulassen.

    Mit so einem Laden wollte ich nichts zu tun haben, selbst, wenn ich mit für TV-Sport interessieren würde.
     
    DrHolzmichl, Met-Mann und Kopernikus gefällt das.
  4. GNR16

    GNR16 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Habe mal eine Frage: Habe noch Eurosport HD extra über HD+ im Abo. Möchte beide kündigen. Wie kündige ich jetzt den Eurosport Teil? Einfach über HD+? Danke schonmal im voraus. Gruß
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    3.345
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Worüber denn sonnst? Einfach im Kundencenter kündigen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.918
    Zustimmungen:
    7.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja.
    Aber beachte, dass dieser Vorgang nicht wieder umkehrbar ist. Seit diesem Frühjahr kann ES 2 HD xtra nicht mehr als Abo gebucht werden.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solltest Du noch nicht gekündigt haben: Wie wäre es, wenn Du mir Deine Karte vermachst und ich überweise Dir monatlich die Gebühren auf Dein Konto?;)

    Bei Interesse einfach PN (Unterhaltung beginnen) an mich.
     
  8. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Überweisen könntest du dir sparen. Er soll dir seine HD+ Zugangsdaten nennen und du änderst diese dann inkl. Bankverbindung ab.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch selber HD+ Abokunde. Könnte vlt. auffallen und zur Accountsperrung kommen, weil ich mein eigenes Abo zeitgleich kündige (Verdacht von Missbrauch).
    Aber wenn ich nur die Bankverbindung ändere und ein anderes Bankkonto nehme, macht das Sinn.:)
     
  10. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist doch nicht verboten, mehrere Karten zu besitzen und diese auch unterschiedlich zu kündigen.