1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir 3 verschiedene Programme angeschaut.

    Klare Nummer 1 ist ZDF, danach kommt DAZN über Sat und zum Schluss DAZN über ATV, wobei ich aber sagen muss, man kann damit leben, solange der Stream stabil ist.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN über Sat war ab 20:15 Uhr gut anzuschauen. Manko, die zweite Tonspur mit dem Kommentar von F.v.TuT. wurde über Sat nicht ausgerollt...naja ein wenig exklusiv wollte DAZN über den Ruckelstream schon noch sein.
     
    Daktari gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.828
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja für die Satverbreitung ist weiterhin Discovery mit Eurosport 2 Xtra zuständig. Wenn die Geldprobleme haben was dazu führt, dass man nur noch über Codekarten für 1 Jahr die Bundesliga buchen kann, noch Geld für eine 2. Tonspur ausgeben möchte dann ist das so.
    Da kann DAZN nicht viel tun.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte eine kurze und knappe Frage:
    Habe nun einen Code mit Eurosport erstanden, habe aber bis 14.11.2019 ein aktives Abo. Kann die den Code einlösen oder führt das zu Konflikten, wenn die Karte bereits im aktiven Abo ist?
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.839
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Ist dein Abo zu diesem Datum gekündigt oder ist es ungekündigt?
    Denn es muss meines Wissens auf Prepaid zurückgestellt werden, derzeit ist es Postpaid.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Abo ist zu diesem Zeitpunkt gekündigt. Würde heißen ich bräuchte eine zweite Karte.

    Gehen inzwischen alle HD+ Karten in Oscam der Dreambox?

    ps. Vielen Dank für deine Rückmeldung
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja zu
    99,9%
    Alphacrypt One4All 2.50
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.839
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    @seifuser: Leider nein. Man sollte die HD03 und HD04 mit CAK7 unter OSCam derzeit nur als experimental bezeichnen. Typischer Fehler: CAID 0000 und keine Entitlements. Abhilfe schafft gbox oder originale Hardware für ein Update, sodass sie wieder in OSCam läuft. Das existiert bei der HD01 und HD02 so nicht.
     
    Chris gefällt das.
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei eBay gibt es noch massig HD02 Karten relativ günstig,die laufen dann auch ohne Probleme in der DB.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    @Eheimz
    Ich habe selbst seit einem Monat eine HD04 (CAID 186A) ohne Probleme in Betrieb.
    Sogar die Zeiten betragen weniger als die Häfte im Vergleich zur HD02.
     

Diese Seite empfehlen