1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    das fehlt in Ungarn immer
     
    Force gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du auch eine Eurosport Lifetime Card?
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Nö - sitze im Hotelzimmer bei Budapest
     
    Randfichte gefällt das.
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe aber eine und auch dort wird es normal gezeigt, genau wie bei @Pietro Fresa

    [​IMG]

    Empfang via Hotbird 10,892GHz
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist es mittlerweile Mehrkanalton oder immer noch Mono?
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jedenfalls sollte jetzt die Diskussion um einen höchst unwahrscheinlichen DAZN 1 - Kanal erledigt sein..
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Bildqualität auch bei der Bundesliga so bleibt,kann man zufrieden sein.
     
  8. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bis jetzt wirklich gut, gutes 720p kein Ladekreis, kein Ruckler kein Skalieren. Könnte richtig Spaß machen, wenn dieser grausame Ralph Gunesch nicht neben dem schon kaum genießbaren DAZN Reporter sitzen würde und pro Halbzeit 2 Phrasenschweine vollabern würde.
    Der DAZN Kommentaronkel macht alles mies, hat wahrscheinlich mehr Ahnung als Dortmund und Bayern zusammen. Diese zwei Laberköppe sind echt belastend und schwer auszuhalten.

    Noch mal genauer mein Setup: V-DSL 50 Telekom, eigener 35€ Telekom Router Speedport 724V Typ C (Typ A und B sind Schrott/kack-WLAN) SkyQ Receiver über WLAN mit 5Ghz angebunden. HDMI Kabel zum asiatischen TV Gerät betagterer Bauart und Top Streaming. Der SkyQ puffert ja den Stream über die eingebaute Festplatte mit, da haben kurze Ruckler (wenn die denn da wären) eh kein Chance.

    Ich würde garantiert meckern wenns nicht so glatt liefe, ich hasse schlechte Fernsehbilder und gerade beim Sport.
    Jetzt 2. Halbzeit und nacher die letzten 10-15 Minuten zdf, als Vergleich.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das schlimme ist, Platte (der Kommentator) ist Chefkommentator bei DAZN und wird bei der BuLi wohl größtenteils mit eben jenem Gunnesch zum Einsatz kommen.

    Hab schon im DAZN Faden geschrieben: da hilft nur schön leise drehen und evtl. Musik nebenbei hören. Unerträglich.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den Co kann man wirklich verzichten, v.a. weil er meistens das Mikro zu hat wenn er spricht