1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oldenburg - Viele Basketball-Fans guckten am Donnerstagabend in die Röhre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

    wenn Baskettball nur bei dem 4,95€ Sender kommt
    dann schaut das wohl kaum einer, das kann doch nicht im
    interesse der Allgemeinheit sein oder?

    Sportdigital in allen Ehren aber für 5 € einen Kanal ---- NEIN!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

    ... ich habe den Sender auch. Irgendwann wurde der mal im Rahmen meines in 09/2004 beauftragtem Pay-TV-Abo freigeschaltet, ganz ohne Zusatzkosten ;)

    Radio Bonn/Rhein-Sieg hat das Spiel auch Live übertragen. Allerdings war die 1.Halbzeit aufgrund eines Blitzschlages über den Sender Bonn-Venusberg (98,9 MHz) nicht zu empfangen.
    Auch der Internetstream war wohl nicht frei von Störungen.

    Sportdigital.tv war damit die einzige Möglichkeit die Übertragung störungsfrei empfangen zu können. Sportdigital.tv gibt es im Kabel, Satellit und IPTV.
    Der Sponsor der Telekom Baskets bietet den Sender allerdings nicht im Rahmen seines IPTV-Angebotes an ...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

    sportdigital.tv kostet ja nicht bei jedem Anbieter 5 Euro extra. Trotzdem ist es natürlich Schade, dass das entscheidene Spiel nicht im Free-TV lief. So kurzfristig hätten ja selbst Abo-Interessenten gar kein Abo abschließen können.

    Bißchen undurchdacht gelaufen, würde ich mal sagen.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

    Warum?
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport durfte Finale der Basketball-Bundesliga nicht zeigen

    "Wir waren mit den Übertragungen von Eurosport sehr zufrieden"

    Was ein Quatsch, es wurde doch einfach nur das Signal von sportdigital übernommen und auf 4:3 gequetscht. Wenn schon müsste er mit der Übertragung von sportdigital sehr zufrieden sein...
     

Diese Seite empfehlen