1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eurosport deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von johannes9999, 29. März 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    mal eine frage (vor allen an diejenigen das eurosport sofort aus dem zdf paket entfernt gehört)?

    ist dann eurosport deutschland komplett finster? sowohl für kabel als auch satzuschauer? derzeit sendet eurosport deutschland NUR über das zdf paket!

    müssten dann bei einem anderen anbieter unterkommen! einen eigenen transponder werden sie wohl kaum mieten!

    aber vielleicht wollt ihr ja, dass eurosport zu premiere geht und so (wie in allen anderen ländern europas) zum pay tv wird.

    also überlegt auch solche aussage wie: eurosport lieber früher als später aus dem zdf paket entfernen.

    johannes
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: eurosport deutschland

    Eurosport hat nix im ZDF Paket zu suchen, auf Astra ist genug Platz.......
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: eurosport deutschland

    Seid doch froh, wir sind in deutschland doch am besten dran!
    Wir sind noch nicht so weit, dass alles verschlüsselt wird !
    (dafür sind die Rundfunkgebüten umso höher)
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: eurosport deutschland

    Ich denke sie sollten verschlüsseln denn dadurch könnte dort wieder besseres Programm kommen.

    Aber es sollte Free to View sein. Oder zumindest mit einem Modul zu entschlüsseln sein wie die Erotiksender. Auf keinen Fall zu Premiere.
     
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: eurosport deutschland

    obwohl, da gebe ich euch recht, Eurosport sendet ja nicht vernünftiges mehr! Da guck' ich ja noch lieber das Abzocktv D:SF.

    Ach übrigens: Wann sendet Takishy's Castle wieder ?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: eurosport deutschland

    wie bitte? eurosport sendet tolles programm! moto gp, das beste wintersportprogramm, champcar. länderspiele usw.

    und keine abzockersendundung wie dsf

    @ max! verstehen deine logik nicht wieso sollten sie andere programm senden wenn sie verschlüsseln aber free to view. nur durch den verkauf von modulen oder karten wird eurosport kaum grosse gewinne für neue rechte erzielen.

    johannes
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: eurosport deutschland

    Eurosport bringt nun auch bekloppte SMS-Werbung ...
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: eurosport deutschland

    @ andimik

    da hast du recht, ist mir auch schon aufgefallen *kotzwürg*
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: eurosport deutschland

    Sie müssten nicht mehr die Rechte für ganz Europa sonder nur für Deutschland oder Österreich kaufen.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: eurosport deutschland

    Soweit ich das in Erinnerung habe, lief Takishy's Castle immer auf DSF. Aber ich erkenne allein schon an dem Begriff "Takishy's Castle", daß hier jemand einen guten und ausgeprägten Fernsehgeschmack hat, meinen Glückwunsch! :):D
     

Diese Seite empfehlen