1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Deutschland mit EPG

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 23. Juli 2011.

  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Ja habe ich gesagt. warum der EPG mal da war können die mir auch nicht sagen.:confused: Nur wir senden keinen EPG:confused:
    Gruß podolskifan
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Eurosport hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie tatsächlich nichts von einem EPG wissen und folglich auch keine falsche Schreibweise sehen bei Fußball, es würde am Gerät selbst liegen :confused:

    Was meint ihr?
     
  3. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Wenn die tatsächlich nichts von einem EPG wissen, sind dann die Geister am Werk oder gar die heinzelmännchen;)
    Liegt meiner Meinung nicht am Gerät, weil bei anderen Sendern Fußball richtig geschrieben wird.

    Gruß podolskifan
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Jetzt wieder mit EPG :eek:

    @podolskifan: Ruf doch bitte gleich auch mal dahin an, werde das auch machen und sage ihnen, das ich einfach mal ihren Sender via Satellit eisnchalten sollen, dann sehen sie es selbst!
     
  5. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Mal kurz ne andere Frage zu Eurosport am Rande: Ist irgendwo noch die englische Originalversion des Senders frei empfangbar? Das Drübergequatsche beim deutschen Pendant geht mir auf die Nerven^^
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das ist kein Drübergequatsche. ESP2 hat eine englische Tonspur.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Vielleicht spricht er von den englischen Interviews?
    Englische Tonspur gibt's, glaube ich, vereinzelt noch bei der Analogen Kabelvariante.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.425
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Wenn den noch das analoge Satsignal verbreitet wird. Bei mir im Netz ist es seit ca. 2 Wochen vorbei, seitdem wird im analogen Kabel via Backbone, die digitale Stereo-Version verbreitet.
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.107
    Zustimmungen:
    3.548
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Über DVB-T bekommt man auch neuerdings den EPG bei Eurosport
     
  10. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport Deutschland mit EPG

    Genau :)

    Ich hab Astra & HotBird digital ... dann wohl eher nicht. Und ESP2 ist doch Pay-TV?