1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von RPSmusic, 8. November 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Es gab auch in der aktuellen Digitalfernsehen (12/05, seit kanpp zwei Wochen verfügbar) eine anzeige von Eurosport (Seite 103), die auf den Wechsel hinweist.

    whitman
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Was kommt denn auf Eurosport 2 :confused:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Guck mal auf www.eurosport.de

    Und dann unter TV Programm-Eurosport2
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    die bildqualität hier in hannover ist recht gut, also für DVB-T-verhältnisse, also wird es wohl das digitale astra-signal sein !?
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Soviel ich weiß, gab es in Sachen Kooperation mit Premiere bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Ich glaube noch nicht, dass da was dran ist.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Wohl nicht mehr lange... jetzt wo die Sender keine illegalen Subventionen aus Rundfunkgebühren mehr erhalten und die bereits erhaltenen auch noch zurückzahlen müssen, wird DVB-T nun ein ziemlich teuerer "Spass" für Eurosport und andere...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    dann muss ich einen weg finden, die schüssel wieder anbringen zu können...unbedingt !
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Die Aufschaltung auf 12226 H (V101,A103) ist jetzt passiert, im Moment wird in Englisch und Deutsch gesendet! Der englische Ton ist aber höchstwahrscheinlich nur ein Schaltfehler, es gibt nur eine Tonoption mit Englisch links und Deutsch rechts. Höchstwahrscheinlich haben die einfach verschlafen, dass ESP analog kein Stereo sondern 2 Sprachen sendet.
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    Der Schaltfehler ist wohl weg ;)
    Nur die Bildquali muss noch besser werden :)
     
  10. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport Deutschland ab 15.11. auf neuer Frequenz

    schade eigtl... eine englische Tonoption hätte ich gern gehabt!