1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    kannst du den Satzbau bitte ändern damit man den Satz auch versteht. Danke

Woher kommen den jetzt die €5 für Eurosport?
    Wird ja hier und in diesem Forum als Fix angesehen das man Eurosport Bundesliga um €5 bekommt

2. moznov

moznov Guest

Mußt du halt komplett im Zusammenhang , und nicht querlesen..
    Dann ist es mehr als verständlich..Bitte..;)
    Okay, habe " werde" in " weder" korrigiert, falls dies der Grund war..(y)

misteranonymus gefällt das.
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nein, tut mir leid aber mit ist und werde hintereinander werde ich nicht grün und kann diesen Satz sinnerfassend lesen.

Oh mein Gott ich werde immer jünger wie Benjamin Button und passe mich der Jugend an die ja nicht mehr sinnerfassend lesen kann

moznov gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Nein, nur von einigen wenigen, woher dies kommt, weiß man nicht so genau..(n)

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Auch egal, unterhalten wir uns über die weitere Zukunft (also nicht die ab August 2017 sondern noch weiter).
    Kann mir nicht mehr vorstellen das die Discovery Group nach Ausschreibungsende da nochmals mitmacht.
    Ist schon traurig das man im DACH Bereich mit der Bundesliga so scheitern kann.

Bin schon gespannt auf die nächste Ausschreibung die ja laut Kartellamt noch schärfer werden soll.
    Sollten die Paket wieder so geschnürt werden wie dieses Mal wird es spannend.

Entweder keiner holt Paket A und somit fallen zwischen 40 und 50 Spiele flach die niemand zeigt oder
    Sky beißt in den sauren Apfel und somit Willkommen OTT Paket

Edit: oder 3 von 5 Verbreitungswege fallen da man ja dieses Mal gesehen hat was das anrichtet

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube man meint die 4,99€ die der eurosport player kostet. Auf ES wird ja gerade mit der Buli geworben und gesagt, dass diese für 4,99 per stream zu haben sind ....

Mehr infos gibt es aber wirklich nicht. Aber ich denke schon, dass eurosport spätestens nach 2-3 spieltagen sieht, dass sie die TV anbieter mehr brauchen werden um auch mal attraktivere begegnungen auf einen freitag gelegt zu bekommen. Bayern, schalke oder der bvb nur im stream wird nicht akzeptiert werden. Dafür ist die strahlkraft der liga zu groß um "nur" im stream zu laufen

Von daher kann man ganz entspannt abwarten wann die partnerschaften geschlossen werden.

7. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Eurosport Player macht sich langsam (y)
    Tennis Motorsport und jetzt die Bundesliga nicht schlecht ;)

8. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ist denn die Quali?
    SD oder HD?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    HD+ gilt aber nicht als PayTV Anbieter sondern Dienstleister für FreeTV Sender

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch die geringste Problem. Die Infrastruktur steht,