1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    TC ?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Was ist TC? teleclub?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    TeleColumbus?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tennis Channel
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aber wie gesagt, vielleicht kommt der Eurosport Player mit dem Provider Login wie es in den USA gang und gebe ist.
    Und dann kannst du dort mit deinen Sky-/Kabel-/IPTV-Account dich beim Eurosport Player einloggen und siehst z.B. das Freitag Spiel
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der heißt aber Supertennis HD (auf italienisch).
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163

    Der Eurosport Player ist einfach genial. Es gibt viele exklusive Inhalte, die es so im TV nie zu sehen gibt.
     
  8. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird das in HD gestreamt, auch wenn kein HD Logo zu sehen ist oder nur SD?
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auch gespannt wie der neue eurosportplayer werden wird der ja für dieses jahr angekündigt ist

    Aber alles in allem finde ich ihn auch gut. Auch wenn mir hier die paar fps fehlen wie bei DAZN. Aber gegenüber den linearen sendern bekommt man hier besonders bei großen Events wie den French Open eine menge kleiner Bonbons geliefert die das erlebnis runder machen.

    Als kabler habe ich eh keinen zugriff auf die 360 kanäle über Sat. Noch dazu bin ich es eh gewohnt mehrere Abos zu haben.

    Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass eurosport weiß wie wichtig auch die lineare verbreitung ist. Denn wenn sie auch auf dem freitagsslot mal eine vom namen her wertigere partie haben wollen, so müssen sie zusehen, dass sie mindestens genauso breit empfangbar sind wie Sky. Dann können sie auch mit ihrem vermeintlich "wertlosen" paket das eine oder andere highlight bieten.

    Zumal viele hier die sicht der Nicht Sky kunden vergessen. Schön verpackt kann auch Eurosport in verbindung mit Highlightrechten ein nettes schlankes Livepaket für Sparer sein ... oder neutralen fans denen 1-2 livespiele pro WE reichen. Ich hätte mir als schüler so ein kleines päckchen zu premiere zeiten gewünscht. Heute kann ich mir als arbeitender mensch natürlich alle sportabos leisten die ich mag.

    Ich bin gespannt was am ende für uns Sportfans dabei rumkommen wird. Fakt ist aber, dass ich in der Konstellation Sky+DAZN+Telekom+Eurosport+Sportdigital+Sport1 eine Menge mehr livesport bekommen kann als ich Lebenszeit besitze. Noch besser ist, dass ich nie das komplette paket nehmen "muss", sondern die wahl habe was ich sehen will und wie groß der finanzielle spielraum ist.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann man es auch gleich auf Eurosport 2 ohne Mehrkosten zeigen.