1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das läuft für mich unter Präsentation. :) Und ja, da gäbe es Verbesserungspotential.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da man dafür ja einen Großteil des Personals von Sky abgeworben hat, wär ich mir da nicht so sicher, ob sich da gegnüber Sky so viel ändert. ;)
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na passt, dürfte die Frage mit drei von fünf Empfangswegen auch geklärt sein.
    Vor- und Nachberichte im TV (sogar laut diesen Tweet im FreeTV)

    und das Match im Eurosport Player.

    Wird lustig wenn der Kommentator bei den Vorberichten dann sagt "und nun gehts weiter im Eurosport Player also schalten sie dahin um.", es folgt ein Werbespot und dann kommt anderes Programm
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das nicht Quarkt?

    Ich denke nicht das sie die Nachberichterstattung im FreeTV zeigen dürfen. Dafür haben andere den Zuschlag erhalten, oder?
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand kann ihnen verbieten über ein Spiel zu reden, wenn sie keine bewegten Bilder zeigen. Sport1 macht das regelmäßig bei der Champions League.
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jan Henkel war für mich auch der am wenigsten bayernbrillenverseuchte Mensch in der sky-Sportredaktion. Freue mich, dass er dort ist.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man Sky bayernverseucht nennt. :D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich muss das Livespiel auf drei Übertragungswegen zu sehen sein. Und der Player deckt nur zwei ab (Web und Mobile).
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Vor- und Nachbericht frei sind, ist nix neues. Hat Eurosport schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben.
     
  10. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte wissen was so interessant ist am Eurosport player wenn es nur um Tennis geht dann braucht man den
    player nicht da gibts was besseres TC. Bei den anderen Sportarten da kann man auf andere Sender zugreifen.