1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Und wieder drehen wir uns im Kreis. Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen. Die Inhalte, die bislang auf zwei ESP-Sendern liefen, bzw. Hätten laufen können, werden jetzt plötzlich auf drei TV-Sender verteilt. Du findest es also gut, dass man für die gleichen Inhalte jetzt plötzlich mehr bezahlen soll? Discovery findet es nicht mal für nötig wenigstens klar öffentlich zu kommunizieren, dass man eigentlich klammheimlich einen dritten Sender in Deutschland gestartet hat. Warum das wohl so ist?
     
    Butterbean und Paytv h3 gefällt das.
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab Supercup gestreamt in HD vom Handy auf TV in HD.
    letzten Freitag 7.99€ ausgeben müssen für Amazon Prime+Channel und das Bild war das gleiche wie ESP direkt.

    es kommt auch auf dein TV an beim streamen.
    letztendlich 10€ wiederbekommen für ESP und letztendlich was gut gemacht
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Doch. 5,00 € an ESP, 10,00 € an die Telekom, 9,99 € an Dazn etc. Das summiert sich. Wo soll das hinführen? Was kommt als nächstes?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jetzt gehen auch dir die Argumente aus.....
     
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    und das wird sicher auch noch teurer,
    so ist das auf der Welt leider, du willst doch auch immer mehr Geld.
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt schon
    alle wollen mehr Geld, nicht nur die, du auch...
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    natürlich schaue ich auch auf das Geld, wo ich was wie ausgebe...
    aber 29.99€ im Jahr ist mir sowas von egal, hauptsache es läuft und der Ball rollt
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.866
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es wird auch oft vergessen, dass Sky nicht nur 1. Bundesliga überträgt, sondern auch 2. Bundesliga sogar komplett überträgt. Diejenigen, die Sky haben, haben oft Ramsch-Abos, d.h. sie zahlen deutlich weniger als angegeben und für den Preis bekommt man sogar einiges geboten. Ich bin mit den Angeboten zufrieden und jammere auch nicht deswegen auf dem hohen Niveau. Jedem das Seine. Aber für mich ist es trotzdem unverständlich, dass es nur wegen 5 € gejammert wird, obwohl es ihnen trotz allem gut geht. In England sind die Abos wesentlich teurer als bei uns und die Leute verdienen weniger als bei uns. Man sollte sich für das Jammern wirklich schämen.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hört doch endlich mal mit diesem Dreck auf. Ich zahle aktuell 29,99 weil mir Sky es so angeboten hat. Ich hab da nicht darum gebettelt, weder telefonisch noch schriftlich per Mail. Und meine Geräte gehen auch exakt am 1.März in die Rücksendung, da mein Vertrag dann beendet ist.
    Jetzt mach mal halblang. Warum muss ich mich schämen weil ich nicht einsehe ein zweites Abo zu machen? Für mich ist ab 1.3.2018 Ende, bei Sky, DAZN und bei Eurosport, weil ich das Spiel nicht mehr mitmache. Gehe ich halt wieder in eine Kneipe wenn ich Bayern sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann zahlst du das Abo vom Wirt mit;)
    der muss deutlich mehr zahlen...
    mach wie du willst
    mir egal
    die Preise für Kneipen sind unterschiedlich aber können schon über 1000€ im Monat sein, was wiederum an den Gast weitergegeben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
    Coolman gefällt das.