1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Promo für die Sportart nicht mehr nicht weniger

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die wollen einfach so viele Eurosportplayer wie möglich loswerden. Dummenfang im großen Stil. :mad:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, deswegen haben die sich auch ein komplett neues Sendezentrum samt Sendestudios da hingebaut. Um zu sparen :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich das viel besser, als irgendwo eingepfercht in nem provisorischen Glaskasten im Stadion zu sitzen. Atmosphäre kommt da doch eh nicht rüber. Vor den Spielen ist kaum einer da, nach den Spielen sind auch alle schnell weg, außer den üblichen winkenden Idioten. In der Halbzeit sieht man alle raus aus dem Stadion rennen, zum Klo oder zum Getränkestand. Ist total spannend. Man sendet also die meiste Zeit aus einem mehr oder weniger leeren Stadion. Bei den Zusammenfassungen sieht man die Platzwärter bei Stadionnotbeleuchtung im Winter. Bringt mir null was.

Und ob Loddar jetzt beim Topspiel in der Ecke auf dem Stadionrasen hockt (bei Regen unter nem klapprigen Faltzelt und im Winter dick eingemummelt) oder im Studio, ist mir auch Wurscht.

Da ist so ein großes Studio doch wesentlich professioneller.

Da gibt es nun wirklich ganz andere Kritikpunkte bei Sky. Sky macht sich vor allem durch die immer weiter ausufernde Werbung alles kaputt. Das zerstört jede vernünftige Vor- und Nachberichterstattung, die HZ-Analyse ist doch nur noch eine Alibiveranstaltung, reingequetscht zwischen Werbung.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    Eisenkahl, borusse, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es immer sehr kreative Leute gibt die mal ein "Loddar Maddhäus" studenlang, halbbesoffen, gröhlen...

Redheat21 und horud gefällt das.
  5. Idealfall

Idealfall Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Kundenservice von Eurosport und hoffe, dass hier der richtige Platz dafür ist:

Ich hatte vor über einer Woche den Eurosport Player bzw. den Bundesliga Saison-Pass abonniert, aber irgendwas ist da leider schief gelaufen. Mein Geld haben sie zwar genommen (über PayPal), nur gab's unmittelbar nach der Zurückleitung von der PayPal zur Eurosport-Seite eine Fehlermeldung und das Abo wurde mir nicht freigeschaltet. Habe daraufhin den Kundenservice über die Adresse, die auf der Seite angegeben ist, kontaktiert, aber genützt hat es nichts. Bis auf ein Standardschreiben, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden würde, habe ich nichts mehr von Eurosport gehört. Auch ein zweites Mail plus Anrufversuch blieben ohne Erfolg.

Hat jemand (vor allem in letzter Zeit) schon mal den Kundenservice von Eurosport kontaktiert? Wie lange benötigen die denn in etwa, bis sie auf Mails reagieren?? Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie im Augenblick viel zu tun haben, aber irgendwie nervt mich das gerade richtig... zumal es dann ja auch heute Abend und wer weiß für wie lange noch nichts mit den Spielen wird.... (n)

6. leolampe

leolampe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ES LÄUFT NICHT!!!
    War so klar. Versager!

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Amazon-Channel läuft. Allerdings nur über einen Browser. In der Samsung-TV-App läuft nur ein Trailer, wenn man denn das Spiel nach Suche endlich gefunden hat.

8. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Schwei... Mobil und PC down. Ihr habt doch hier auch den Hobbyanwalt. Kann der mich da nicht rausholen. In den USA würden wir Schadenersatz bekommen hier in unserem Oberkapitalistenland müßen wir den wohl noch für die Reparatur der Server noch Geld geben.

9. lift_off

lift_off Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    Es ging vorhin mal kurz im Browser, brach dann ab und blieb dann weg. Nun bekomme ich nur noch
    Der von Ihnen angefragte Inhalt ist nicht verfügbar.

Auf dem Apple-TV fährt nicht mal die App hoch.

10. leolampe

leolampe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab kein Prime oder was auch immer das mit Amazon soll. Hab die 29€ für´s Jahr bezahlt und kann das 1. Spiel (was nicht im TV lief) nicht sehen.
    Einfach nur Versager...

Das Schlimme ist, dass das sowas von abzusehen war.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017