1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Bin mal gespannt, was diese und nächste Woche noch passieren wird und wo man das alles sehen wird.
    Für einen Feedsender hätte Eurosport mit Sicherheit einiges an Material, auch außerhalb der paar Bundesligaspiele. Ich fände es toll, wenn ich es per EntertainTV sehe könnte. Nur für den Player werde ich kein Geld ausgeben und würde ich auf die Übertragungen verzichten. Sollte es in irgendeinem Sportpaket der Telekom landen, würde ich vermutlich sogar doch zugreifen inzwischen.
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wie ich mir die Europsort Infos durchgelesen habe wird Bundesliga nur über den Eurosport Player laufen, PC, MAC, Android und IOS.
    Natürlich würde mich interressieren wann ich das Jahresabo kündigen kann. 3 oder 6 Monate vor Ablauf. Finde da nichts in der AGB.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Achja, Wiederrufen kann man den Vertrag nicht laut AGB.
     
  3. VM_83

    VM_83 Guest

    Eurosport ist gemäß Vertrag mit der DFL verpflichtet, 3 Verbreitungswege anzubieten. Mobile & Web bedienen sie, bleiben noch Kabel/IPTV, DVB-T & Satellit übrig. Wenn es gut läuft, einigen sich mit Sky, läuft es mies, machen sie einen Deal mit einem kleinen Kabelanbieter in Norderstedt.

    Auf der HP hat man den Sender zumindest unter TV-Programm gepackt.

    [​IMG]
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dafür fehlt Eurosport 2.
    Auf die Idee ein kleineres Logo zu verwenden kamen die bisher nicht drauf :D
    > Eurosport Deutschland
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach mit der Telekom einigen und es ins Telekom Sport Paket packen. Damit hätte die Telekom wieder die Bundesliga so gut wie komplett. ^^
     
  6. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das "Eurosport 2" welches auf Unitymedia läuft, welches Eurosport 2 ist es ?
    Oder sind alle Eurosport 2-Sender jetzt Eurosport 2 Xtra ???

    DAS Eurosport 2 Xtra, welches oben im Screenshot im TV-Programm dargestellt ist, ist ja dann
    ein lineares TV-Programm, dann sollte er also entweder auf SKY oder im Kabel oder IPTV kommen.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport 2 HD Xtra hat noch kein Anbieter
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ist im EPG der Sender ES hin ?

    Da blickt doch der normale Sport Fan nicht mehr durch.

    Denke das sich Discovery mit niemandem einigen wird, so wie die drauf sind
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Mal sehen, wie die DFL dann reagiert
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gar nicht. Sonst hätten die schon reagiert