1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport bringt French Open in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2019.

1. Attitude

Attitude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schön für alle Sat-Besitzer, aber - wie üblich - wird man als Kabel-Kunde außen vorgelassen.

2. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    soweit ich mich erinnere war letztes Jahr nur UHD über UHD1 und Sky Sport UHD verfügbar. dieses Jahr nun auch HDR. HDR gab es letztes Jahr nur in Frankreich via DVBT(2).
    gut ich freue mich auf HDR, wenn abends die Sonne einen Schatten über den Centre Court wirft. Perfekte Situation für das gesamte HDR Konzept.

3. KTP

KTP Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... wenn man beim falschen [einer der 3 Großen] KNB ist schon,bei einem kleinerem [PKN] KNB dagegen sind alle UHD 's drin,wie SES UHD Demo Channel,UHD1 by ASTRA/HD+,Travelxp 4k UHD,Fashion 4k,QVC UHD,RTL UHD,Insight UHD,PEARL TV 4K UHD,Nasa TV UHD,Hot Bird 4k1 und FTV UHD !

4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Frage in den Raum.. bin sky Kunde mit Sky Q Receiver habe aber KEIN HD+ über Sky... Mir ist heute aber aufgefallen das ich dennoch über den Sky Q Receiver UHD 1 by Astra (derzeit Eurosport 4K Tennis) sehen kann. Kopf kratz dürfte eigentlich schwarz sein oder ?

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    er sendet vormittags frei, erst ab 20 Uhr glaube wird verschlüssel

Diese Seite empfehlen