1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2012.

  1. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Hüstel.. wo wäre da der Mehrwert für den Zuschauer? So sieht man die Turniere weiterhin im Free-TV. Dazu habe ich mir mal den ESP für ein Jahr für 30 € gegönnt und konnte viele Spiele sehen, die bei Sky niemals gelaufen wären. Und über die HD Qualität kann man sich auch nicht beschweren.

    Ich finde Eurosport hat sich gut weiter entwickelt und zeigt immer eine gute Mischung aus der deutschen und der internationlen Perspektive. Man hat auch das Gefühl, dass die Moderatoren wirklich wissen über wen sie reden. Alleine das Finale der Herren war richtig gut kommentiert.
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Perfekt. Mit Eurosport ist man doch tennismäßig perfekt versorgt. Tolle Berichterstattung und Game, Set & Mats was will man mehr. Gute Nachrichten.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Wirklich gut, dass Eurosport weiterhin die French Open- und US Open überträgt:). Dasss auch jetzt schon die Verlängerung der US Open-Rechte bekanntgegeben werden konnte, ist ja noch umso besser.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Eine sehr guete Nachricht das die French und US Open auch weiterhin bei ES zu sehen sind. Das die Rechte an den French Open im letztem Jahr ausgelaufen sind habe ich gewusst und hatte schon gebangt da die Rechte ja nun von jemand anderen Vermarktet werden. Das die US Open schon wieder ausgelaufen sind, hmm.

    Ja Game,Set & Mats Runden einen Spieltag wirklich gut ab.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Die US Open 2012 waren noch im alten Vertrag drin. Der neue Vertrag beinhaltet die Rechte der US Open zwischen 2013 und 2017!
     
  6. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Das stimmt. Das muss man auch erst mal so gut bringen, fast sechs Stunden auf hohem Niveau zu kommentieren ohne Co-Kommentator. Man hat Matthias Stach angemerkt, wie viel Spaß er an dem Match hatte.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wunderbare Neuigkeit. ES ist und bleibt der beste SPORTsender.
    Mein SKY Abo läuft allein wg. ES HD wahrscheinlich noch einige Jahre weiter.
    Jetzt bitte pünktlich zu Roland Garros endlich ES 2 Int. HD ankündigen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Schade das sie nicht die Rechte an der ATP-Tour haben. Ich frage mich, wer überträgt denn die anderen Turniere von der ATP-Tour und das ATP-Finale?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Sport1+ zeigt einige ATP Turniere.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport behält French Open und US Open - Rekordfinale TV-Hit

    Hat ES nicht die Rechte ATP Turniere der Frauen und Sport 1 die 1000 und 500er Tour der Männer?