1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kanalratte, 17. August 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T??

    Ich denke mal die nehmen die gleichen Kandidaten dran wie in Bremen(also TELE 5,EuroSport und Terra Nova)
     
  2. Hulky

    Hulky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T??

    Home Shopping Europe AG, HSE, Ismaning

    na toll,als ob man von rtl,vox,sat1 nicht genug animiert wird zu kaufen....(mit ihren verkaufssendungen...)
     
  3. digitalfan59

    digitalfan59 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T??

    Also Eurosport wäre ja schon mal nicht schlecht, aber Terra Nova, naja muss ja nicht unbedingt sein. Besser wäre schon alle Dritten der Öffentlich Rechtlichen auszustrahlen. Und "Einkaufsender" brauch ich eh nicht, denn ich kaufe das was ich für die Familie usw. brauche, also keine so genannten Staubfänger.

    PS. Die Shopping-Sender sollte man vom Mond ausstrahlen, da hätte die ganze Welt etwas zu lachen (ist ja immer schön lustig).

    Tschö Hansi
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T??

    Du nicht,aber tausende andere,sonst wären sie längst tot.
    Und ***zitat***
    sowie weitere vier öffentlich-rechtliche Programme – erweitern
    ***zitatende
    da sind deine 3.Programme mit drin.Leider zwar nicht alle,aber immerhin ein paar.