1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auf Prime mit neuem Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2018.

  1. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    < off topic nochmal eben an >

    ...is nich dein Ernst, du holst dir die PPVs noch extra zum Aufnehmen neben dem Netzwork, hab ich das
    richtig verstanden?

    Und ich dachte ich bin bekloppt wenn ich ne Autogrammkarte von Dean Ambrose für mich und eine von Roman Reigns für meine Frau auf einem Event vor ner Zeit zu je 20 Euro kauf : )

    Geil : ) Find ich gut!

    < off topic jetzt auch wirklich wirklich wieder aus >

    (schnell noch was zum Thema reinfaken ...)

    mir sinds auch die fuffzich Euro wert übers Jahr, ich schau schon ab und an mal gern rein bei Eurosport und freu mich grad die Tage über die Extrakanäle bei dieser European Dingsbums Championship.

    (puh, grad noch die Kurve gekriegt!)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    5.339
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm, alles gut lass dich doch nicht ärgern :)
    Klang halt komisch dein Post. Und die Hitze ist doch gut. Wann haben wir das hier schonmal :)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann bin ich genauso verrückt. Die Bildquali ist auf Select einfach besser und NXT Takeover wird dann am Network geschaut. Sind wir nicht alle etwas irre hier :D, außer natürlich @NRW10 da halten sich ja schon lange die Gerüchte, dass er der neue Supermoderator hier im Forum wird) :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Fully

    Fully Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt ist die Frage, läuft das Jahres Abo automatisch nach 12 Monaten aus, oder muss man das Jahres Abo selbst kündigen? ( einen Monat vor Verlängerung)!
     
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt, hab mich sogar mit meinen alten Accountdaten eingeloggt, die 24,99 bezahlt, Email Bestätigung in deutsch, der Player komplett deutsch. Da eine Standortabfrage gemacht wird weiß ich nicht warum manche denken das man da den Russenplayer bekommt...
     
  7. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das musst du kündigen geht aber ganz einfach. Auf der PC Homepage gibt es im Profil einen "Abo beenden" Button. Über die App ist dieser aber nicht ersichtlich!