1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.199
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hab den Trailer jetzt auch mal gesehen. Naja, auffällig: Der Trailer ist nur in englischer Sprache. Es wird darauf hinauslaufen, dass es eine neue Eurosport 2 Version geben wird. Einmal mit Golf, und eben eine ohne Golf. Seit einigen Tagen wird im ES Player auch nur noch 2 Sprachversionen bei ES 2 angeboten: deutsch und englisch. Alle anderen Versionen sind verschwunden, immerhin 8 Sprachen.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben der etwas gruselig unübersichtlichen Webseite kannst du dich auch ohne Login oder Account in der Golf TV App über die Inhalte grob (!!) informieren. The Challenge, wie du schon sagtest PGA und European Tour, Ladies European Tour, Presidents Cup sind oben im Menü immer genannt, nicht unbedingt sofort zu finden sind so Sachen wie heute im Angebot "Sony Open in Hawaii". Die App ist nach wie vor ebenso gruselig unübersichtlich, wie sie schon war, als sie noch nicht Golf TV hieß.

    Davon ab ist es für Fans nicht schlecht, falls irgendwo sonst ein Ereignis übertragen wird, kann es durchaus sein, dass man die jew. "anderen Löcher" eben bei GolfTV parallel sieht, man hat den Abruf, was bei 4-8 Stunden Events, (die insbesondere mithin bei uns tagsüber laufen) ja nicht nachteilig ist und man kann eine Woche mal für Umme testen, Daten müssen aber hinterlegt werden. GolfTV ist kein Ersatz für Sky, Sky ist kein Ersatz für GolfTV, wie immer braucht der Fan beides, ist nicht anders, als beim Fußball.

    *Werbung Ende*

    und wir schalten wieder um auf ESP 2.

    : )