1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab den Trailer jetzt auch mal gesehen. Naja, auffällig: Der Trailer ist nur in englischer Sprache. Es wird darauf hinauslaufen, dass es eine neue Eurosport 2 Version geben wird. Einmal mit Golf, und eben eine ohne Golf. Seit einigen Tagen wird im ES Player auch nur noch 2 Sprachversionen bei ES 2 angeboten: deutsch und englisch. Alle anderen Versionen sind verschwunden, immerhin 8 Sprachen.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben der etwas gruselig unübersichtlichen Webseite kannst du dich auch ohne Login oder Account in der Golf TV App über die Inhalte grob (!!) informieren. The Challenge, wie du schon sagtest PGA und European Tour, Ladies European Tour, Presidents Cup sind oben im Menü immer genannt, nicht unbedingt sofort zu finden sind so Sachen wie heute im Angebot "Sony Open in Hawaii". Die App ist nach wie vor ebenso gruselig unübersichtlich, wie sie schon war, als sie noch nicht Golf TV hieß.

    Davon ab ist es für Fans nicht schlecht, falls irgendwo sonst ein Ereignis übertragen wird, kann es durchaus sein, dass man die jew. "anderen Löcher" eben bei GolfTV parallel sieht, man hat den Abruf, was bei 4-8 Stunden Events, (die insbesondere mithin bei uns tagsüber laufen) ja nicht nachteilig ist und man kann eine Woche mal für Umme testen, Daten müssen aber hinterlegt werden. GolfTV ist kein Ersatz für Sky, Sky ist kein Ersatz für GolfTV, wie immer braucht der Fan beides, ist nicht anders, als beim Fußball.

    *Werbung Ende*

    und wir schalten wieder um auf ESP 2.

    : )
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der einen Seite könnte man sagen "Na endlich mal wieder Live-Inhalt auf Eurosport 2"
    auf der anderen Seite fragt man sich was das für einen Sinn hat?
    Eurosport, Nent and Ziggo pick up Daytona 24 rights | SportBusiness Media

    Ja, morgen ab 21:20 Uhr überträgt man die IMSA 24h von Daytona.
    Was das aber für einen Sinn macht wenn MotorvisionTV auch überträgt sei einmal dahin gestellt.
    Und: MotorvisionTV überträgt die ganzen 24h, Eurosport2 ist zu Beginn 4h drauf und dann am Sonntag ab 19:00 Uhr für den Zieleinlauf
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum unnötig? Motorvision TV hat ja die Rechte nicht in jedem Markt. Immerhin überträgt Eurosport 2 mehr als sie es teilweise schon in anderen Jahren getan haben und sie in der Regel von den WEC Rennen zeigen.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Exclusive Inhalte kann man immer teurer verkaufen, als non exclusive Rechte.
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    auch Discovery hat nur die Rechte für Deutschland gekauft.
    Hab den CZ, SE, UK, FRA TV-Guide von Eurosport mir angeschaut und bei denen waren keine 24h von Daytona gelistet
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Eurosport Player wird das Rennen sogar komplett übertragen,.
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    bist du dir da 100% sicher?
    Im Schedule des Eurosportplayers stehen die 24h von Daytona nur mit einem E2 Logo, wenn es da noch einen parallelen Stream hat wo man die ganzen 24h überträgt geben würde dann wäre das ein Stream der im Schedule auftaucht aber kein Logo hat (siehe die diversen Wintersport Events die nicht auf E1 oder E2 laufen können).

    Hast du da eventuell einen Link wo gesagt wird das Eurosport im Player die kompletten 24h zeigt?
    Danke
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auf der Homepage des Players sind die 24h 2x eingetragen für ES2 als Endurance Car Racing. Einerseits für 21:20 - 00:30 und 19:00 - 22:00 und andererseits für 21:30 - 02:59 und 03:00 - 22:00. Die komplette Übertragung bezieht sich auf die "Versión internacional" von ES2.
     
    Murgl gefällt das.
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach Cache löschen im Browser sieht es jetzt bei mir auch so aus