1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Geht schon immer bei ES2 HD via Sat.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Im Kabel (bei VDF) kann das auch schon lange - auch bei Eurosport 1 HD
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade in dieser Woche frage ich mich wirklich, wozu es Eurosport 2 eigentlich noch gibt! Eurosport 1 zeigt ja diese Woche viel Judo und Handball, wodurch man die Snooker Übertragungen in den Player schiebt, da man offenbar nach wie vor kein deutsches Fenster auf Eurosport 2 senden kann oder will, wenn ein solches parallel bei Eurosport 1 läuft. Eurosport 2 zeigt indes fast nur noch Wiederholungen!:mad:
     
    Daktari und Attitude gefällt das.
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Scheinbar kann man nicht, solange der XTRA2-Kanal parallel sendet.
    Dann könnte man das zwar auf dem XTRA-Kanal versenden, aber den kann man ja offiziell gar nicht mehr abonnieren und der wird im Sommer dann ziemlich sicher sowieso eingestellt.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Judo denn eine Übertragung im deutschen Fenster? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So wäre doch Eurosport 1 International auch mit Judo belegt und Eurosport 2 wäre dafür ideal.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist tatsächlich so, dass Judo immer wieder im deutschen Fenster gesendet wird und nicht überall international. Deshalb kam auch die Snooker Übertragung am Mittag nur im Player. Wird es morgen auch wieder geben.
     
    TK1979 gefällt das.
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja erstaunlich, dass Eurosport Deutschland dafür Rechte holt:eek: Dann erklärt sich ja, dass auf Eurosport 2 kein Snooker kam.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Golf TV soll ab Ende Januar mit Eurosport 2 verschmelzen.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt wer? Aber gut, für die Australian Open gibt es bei der verlinkten Seite unten von mir, nur noch Einträge für Eurosport 1 und Eurosport Player. Am 31. 1.2021 gibt es laut deren Seite Tennis aus Melbourne noch mal auf Eurosport 2, danach ab 1. 2.2021 nur noch auf Eurosport 1.

    Sport heute im TV - Sport Programmübersicht im Fernsehen und Stream
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt hier verschmelzen? Laut der Vorschau kommen auch nach Ende Januar auf Eurosport 2 alle möglichen Sportarten von Wintersport bis Snooker, zwar meistens nur Aufzeichnungen, aber auch mit vereinzelten live Übertragungen.
    Von Golf Sendungen kann ich auf den ersten Blick ehrlich gesagt gar nichts erkennen.