1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

    Eurosport2 ab sofort im Kombi-Paket von HD Austria AustriaSat - Eurosport 2 ab sofort neu im Kombi-Paket von HD Austria.
     
  2. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2

    Weis jemand warum die Finals der AFC Champions League nicht übertragen werden? :confused:
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport 2

    Die bisherigen Spiele haben sie doch auch nicht gezeigt, oder irre ich mich da? Ich kann mich nur dran erinnern, daß sie die AFC-CL mal gezeigt haben, aus Kasachstan und so (weil da mal einer viel Geld in den Verein gesteckt hat), aber aktuell?
     
  4. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2

    Also letzte Saison hat man die auf jeden Fall gezeigt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man auch dieses Jahr einige Spiele übertragen hat.
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Kann mal jemand schauen ob "Eurosport 2 ger" und "Hustler" bei euch hell werden mit Austriasat Abo
    Bei mir seit gestern schwarz. alle anderen auf dem TP gehen
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Probeabo ist dort leider abgelaufen. Aber ganz nebenbei gesagt, ist die Bildqualität von Eurosport 2 ger unterirdisch. Beim Snooker fiel es mir besonders auf, dass bei dem matschigen Bild die braune Kugel von den roten kaum zu unterscheiden war. :(
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ja da geb ich dir recht.
    Aber die Frage steht weiter im Raum, haben die bei Austriasat abgeschaltet oder nur ne Störung?
    Alle anderen gehen, nur Eurosport 2 ger und Hustler sind dunkel
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Nordstern70
    Habe deine Frage jetzt erst gelesen und kann dir sagen: beide Sender funktionieren jetzt bei mir ohne Auffälligkeiten.
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Muss wohl eine Störung gewesen sein,
    bei mir auch wieder seit gestern abend.
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eigentlich auf Eurosport 2 Xtra keine Zusammenfassungen der Fußball-Bundesliga mehr? In der vergangenen Saison wurden die ja noch angeboten. Ich dachte immer, an der TV-Rechten hat sich zur letzten Saison nichts geändert.