1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

    Neu ins Programm reingerutscht:

    14.08. 18:30 Irak - Chile / Übertragung aus dem Bröndby-Stadion Kopenhagen (DEN) (Internationales Testspiel)
    14.08. 20:30 Bosnien-Herzegowina - USA / Übertragung aus dem Stadion Asim Ferhatović Hase in Sarajevo (Internationales Testspiel)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport 2

    noch mehr Fußball, juhu:eek:
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Wow, ein Testspiel Irak gegen Chile. Das übertrifft alles bisher gesehene.:rolleyes:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport 2

    ja, enttäuschend. Da hätte ich mir noch das nordische Derby von Island vs. Färöer gewünscht. Verstehe nicht, warum das Eurosport nicht auch noch zeigt, kommt viel zu wenig Fußball:rolleyes:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Ab dem 18.09. wird die FIFA-Beachsoccer-Weltmeisterschaft 2013 aus Papeete (Tahiti) gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Eurosport 2

    So die Info von OPU, dass ab 5.10. College Football läuft war natürlich falsch. Hätte wohl 5.09. heissen sollen.

    Hier jedenfalls die ersten geplanten Sendetermine. Natürlich die Oberknaller ;-)

    07.09. 21:30-23:00 Penn State Nittany Lions - Eastern Michigan Eagles
    14.09. 20:00-23:00 Michigan State Spartans - Youngstown State Penguins - LIVE
    21.09. 20:30-23:30 TBD - LIVE
    28.09. 21:00-00:00 TBD - LIVE

    Leider bisher noch nix zu sehen von Notre Dame Homegames oder FOX Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Am 19. Dezember gibt es seit langer Zeit mal wieder Tischfussball live:

    21:30 - 23:30 Tischfußball: ITSF Weltcup & Weltmeisterschaften in Nantes (FRA)
    Weltcup-Finale Männer Einze
    l / Übertragung aus dem Palais des Sports

    Außerdem am 22. Dezember:

    16:00 - 18:00 Tischfußball: ITSF Weltcup & Weltmeisterschaften in Nantes (FRA)
    WM-Finale Männer Einzel
    / Übertragung aus dem Palais des Sports


    Am 20. Dezember gibt es ab 23 Uhr eine Aufzeichnung von Doppelfinale.
     
  8. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurosport 2

    Wo muss man denn ein PAY-TV Abo haben um Eurosport 2 zu entschlüsseln?
    Bietet Eurosport selbst das an?
    Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Programme auf 13°Ost meine und nicht auf Astra!

    Auf Astra ist ein Skyabo erforderlich das ist mir klar. Aber auf Eutelsat?
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport 2

    Die Versionen auf Eutelsat werden von verschiedenen PayTV-Anbietern wie Canal+ oder Sky Italia übernommen. Da ist nichts mit einem Abo direkt bei Eurosport.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Ab dem 14.2.14::winken:

    Badmindon

    Originaltitel: BE Team-Europameisterschaften

    Ich hab mal geschaut. Die EM geht vom 11-16., also scheint Eurosport 2 die letzten 3 Tage in großen Teilen zu zeigen. Mal schauen, vielleicht wird ja auch noch Eurosport 1 in die Übertragung eingebunden.