1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

Weil nichts gegenteiliges bekannt ist, würde ich mal tippen es ändert sich nichts.
    Das wird ähnlich wie bei Eurosport HD über Sky werden. Im Kabelnetz ist dann eben die Internationale Version zu sehen, wie wir es seit Jahren gewohnt sind.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich wäre dann auc schon was bekannt, wenn die SD-Übertragung bei den Netzbetreibern entfallen würde.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am 31. Juli um 18:30 Uhr: Das Finale: Internationales U19-Turnier CEE Cup 2013 in Prag

Ab dem 12. August: 30. Internationales U20-Turnier COTIF 2013 in L'Alcúdia

4. MarkusM

MarkusM Guest

nazuile kündigt Fußball natürlich an. Ist anhand der Namen des Turniers nicht immer zu erkennen, da Eurosport 2 ja verschiedene Sportarten anbietet.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der Eurosport HD2 Sender wird nicht über Kabel empfanbar sein so wurde es mir gestern erklärt.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, solange die SD Version überall so bleibt ist ja alles ok. Zumal über Kabel das Bild bei weitem nicht so schlimm war wie über Sat.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Im Kabel wird ja weiterhin die englische Eurosport 2-Version gesendet (englische Grafiken bei den Trailern, etc.). Über Sat bei SKY gibt es ja die deutsche Eurosport 2-Version (deutsche Grafiken bei den Trailern, evtl. deutsche Fenster bei Grand Slams usw.). Wird trotzdem blöd für Kabel-Seher, da ja Eurosport und Eurosport 2 nur über Sat richtig harmonieren werden, zumindest nach derzeitigem Stand.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso? Eurosport HD über haben doch mittlerweile so gut wie alle Kabelanbieter (ja, sogar UM) drinnen.
    Wird hoffentlich bei Eurosport 2 HD ähnlich werden.

Und nochmal was zu den Feeds, die Eurosport 2 bei Bedarf über Sky bekommt. Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der PM das die Feeds über die normalen Sky Sport HD Optionen freigeschalten werden sollen. Wenn doch die HD Options Sender identisch mit den SD Versionen sind, würden diese doch auch für nicht HD Seher frei sein, oder?:eek:

Ah ok, hab mir eben nochmal die News zum Thema durchgelesen. Also der Sender wird erstmal nur über Sat zu sehen sein. Davon kann man ableiten, dass dies auch bei den Multifeeds der Fall sein wird.:(

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ist es eigentlich sicher das wir Eurosport 2 HD sehen dürfen, nach den letzten HD Aufschaltungen bin ich da recht vorsichtig.

10. MarkusM

MarkusM Guest

schön, dass du dir das nochmal durchgelesen hast, so muss ich meinen Punkt nicht nochmal deutlicher machen