1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

Damit verschwindet dann die WTA in die Bedeutungslosigkeit. Eurosport war doch die perfekte Lösung.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mal Abwarten...

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Noch mehr Snooker Stunden brauche aber auch ich nicht. Es ist sogar schon jetzt sehr üppig mit den Sendezeiten, weil seit dem letzten Jahr auch die meisten PTC Turniere gezeigt werden. Zumal auch immer mehr Turniere in Asien stattfinden und man von selbigen während der Woche eh nicht viel mitbekommt.
    Aber in Sachen Motorsport könnte man wirklich wieder mal was tun und wenn es nur auf Eurosport 2 laufen würde. Indycar wäre natürlich wieder Mal klasse, nachdem man die Überreste der Champcar bis 2008 gezeigt hat. Der Preis wäre zwar sehr hoch, aber mit dem Wegfall von unzähligen Tennisstunden vielleicht eine Option das Programm zu füllen.:winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht machen sie mal Beachvolleyball. Würde auch zur Sparte "Beach" auf Eurosport2 passen, Beachsoccer gibts ja schon zur Genüge.

In Deutschland vielleicht, aber in Frankreich, Spanien, England, Türkei, Niederlande (haben auch 16 Mio. immerhin) und Skandinavien gibts bestimmt Abnehmer.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wird spannend, welche Abnehmer sich noch finden lassen. So viele Länder sind es derzeit wohl noch nicht, wo die WTA einen TV-Partner gefunden hat. Ich glaube, die wären da schon gerne schon etwas weiter. Spricht wohl dafür, dass das nicht ganz so einfach ist, neue Partner zu finden;)...

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Indycar läuft in einigen Ländern bereits im Pay-TV, das dürfte also ausscheiden.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Können ja auch im Boxsport wieder mehr machen, nicht nur fünftklassige deutsche Fights oder Turniere aus Zypern und dem Ostblock, die noch schlechter sind. Hatten früher z.B. auch mit Matchroom zusammengearbeitet und viel aus den USA gebracht. Oder sie bringen Sumo zurück... das hat auch seine Fans in Europa gehabt, trotz aller Skandale...

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Allerdings ist es gut möglich, dass sich Sky demnächst mehr an US Kämpfen bedient. Deswegen wird es da rechtlich wohl schwierig werden.
    Was will man sonst aus dem Boxen oder dem gesamten Kampfsport zeigen? Wrestling läuft ja auch einmal wöchentlich so viel ich weiß.
    Da bleibt eben in Sachen Boxen nur Biggers Better oder Superkombat übrig, zumindest was live Übertragungen angeht.
    Darüber hinaus zeigt man ja auch oft Aufzeichnungen von den Kämpfen, die ein paar Wochen vorher in der ARD kamen.
    Von daher halte ich mehr aus dem Box-oder Kampfsport Bereich nicht für nötig.

Aber irgendwie wird es Eurosport schon schaffen die fehlenden Tennisstunden zu ersetzen. Würde mir z.B mal mehr Darts wünschen. Klar, die besten Partien zeigt Sport 1, weil sie die PDC Rechte haben, aber Eurosport hat eben die BDO Rechte, aber kann diese halt nicht zeigen, weil das Programm meist voll ist. Wenn ich richtig gezählt hab, kamen in diesem Jahr gerade mal 3 Turniere und nur 2 davon live.
    Oder Boles könnte man auch häufiger bringen. Man zeigt ja derzeit die Scottisch Open, was eigentlich so ziemlich das Berühmteste in diesem Sportbereich ist. Kann mir vorstellen, dass es da noch weitere interessante Events gibt.

So etwas wäre mal mein Wunsch, vielleicht ließt ja der ein oder andere vom Sender mit.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

24.11., 13 Uhr:

Fußball: Scottish Football League Third Division 2012/13 - Elgin City - Glasgow Rangers / Übertragung aus Borough Briggs (120Min)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Rangers im deutschen Fernsehen - dass ich das noch (wieder) erleben darf! :love: :D

EDIT: Elgin City v Rangers ist sogar das absolute Topspiel der Liga - der Zweite gegen den Ersten. ;)

EDIT2: Laut offizieller Liga-Website findet das Spiel allerdings erst am Sonntag (25.11.) statt...

http://www.scottishfootballleague.com/football/third/fixtures/

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012