1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

Naja wenn wir ehrlich sind, hat das Bild auf Eurosport 2 im Kabel kaum Unterschied zu nHD. Als Sat Kunde würde aber auch ich eine HD Variante bevorzugen. Das aktuelle Bild ist ja nicht mehr tollerierbar. Das ist ja die selbe Eurosport Bildqualität von vor 5 Jahren. Einfach dunkel und matt.
    Wenn aber auch die Briten den HD Kanal erst ab September freigeschaltet bekommen, wäre eine Ausstrahlung in Deutschland in diesem Jahr eigentlich nicht denkbar, oder?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Interessant, ich ging bisher immer davon aus, dass die Briten schon längst eine HD Version von British ES haben.
    Lustig, dass die britischen Zuschauer offensichtlich genauso sauer über den Verlust des "dritten Senders", nämlich ES International, sind wie wir Deutschen. Da stellt sich mir die Frage, ob es in GBR, analog zu österreichischen Kabelnetzen, auch vereinzelte Kabelnetze gibt, wo weiterhin ES Int. HD eingespeist wird, denn die engl. Tonspur gibts via Hotbird ja nach wie vor. Genauso wie ES Int. HD mit dt. Tonspur.

Ja klar. :D
    Das SD Bild ist im Kabel schon besser, wir müssen es aber nicht übetreiben. ;)

Wäre schön, wenn es vor dem Start der Australian Open im Januar noch klappen würde.
    Bisher gibts aber nur den einen Satz im Quotenmeter Artikel, noch möchte ich mir also nicht zu viel Hoffnung machen.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Haha also wenn das für dich nHD sein soll dann hast du aber ein grosses problem mit deinem TV. Ja das Bild ist besser als per Sat aber von HD ist das noch sehr weit entfernt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich ein bisschen übertrieben formuliert. Dennoch sehen die Inhalte die in nHD produziert werden, also Snooker, WTTC, Superbike usw., mindestens nach hochskaliertem HD aus. Außerdem spielt dabei auch der UM HD Recorder eine Rolle, wo die Bildquali auch auf den SD Sendern richtig gut daher kommt.
    Abgesehen davon, kann ich weil ich in einem noch nicht ausgebautem Kabelnetz wohne, bis auf ARD und ZDF keine weiteren Sender in High Definition empfangen. Da bin ich wohl anderes gewohnt als die Sat Kunden, die von ca.30-40 HD Sendern gebrauch machen können.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport 2 zeigt Baseball:

Donnerstag 13. September - 19:30 Baseball: 32. CEB EM in den Niederlanden / Schweden - Niederlande

Freitag 14. September - 19:30 Baseball: 32. CEB Europameisterschaft 2012 in den Niederlanden
    Zwischenrunde: Niederlande - Spanien / Übertragung aus Rotterdam

Samstag 15. September - 18:00 Baseball: 32. CEB Europameisterschaft 2012 in den Niederlanden
    Zwischenrunde: Italien - Niederlande / Übertragung aus Rotterdam

Sonntag 16. September - 13:00 Baseball: 32. CEB Europameisterschaft 2012 in den Niederlanden
    Das Finale / Übertragung aus Rotterdam

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem läuft in den nächsten Tagen das Cricket Twenty Twenty Turnier, oder wie das auch immer richtig heißt.
    Es ist also vieles an Randsport auf Eurosport 2 dieser Tage geboten.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Finde ich Klasse, dass die die Baseball EM zeigen. :love:

In "nativ HD" bzw. wenigstens hochskaliert wäre das ganze aber noch besser.

Also los Sky. :D

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun ja, wer sichs anschauen will - allzu hoch dürften die Quoten für Baseball in Europa jedenfalls nicht sein, egal ob nun für MLB oder solche Turniere. Da gibt es sicherlich Sachen, die besser wären (und wohl auch teurer). Allerdings paßt es ja zu ES2, die (glücklicherweise) nicht nur Mainstream (und Golf oder Ludolfs... was hat der BS, also Letzteres, bitteschön mit Sport zu tun) bringen wie so ziemlich jeder andere Sportsender...

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute beginnt Eurosport 2 mit der Übertragung der Cricket-Twenty20-WM in Sri Lanka. Jede Menge Spielen werden Übertragen. Hier die Übersicht:
    Twenty20 WM - Cricket - Consumer Site

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Grade läuft die Cricket-Twenty20-WM und es spielen "Australien gegen Irland" zurzeit.

Ich finde diese Sportart sehr interessant, aber es gibt einen Problem damit ich diese Sportart mehr unterstütze:

Ich verstehe die Regeln überhaupt nicht, auch beim Live schauen dieses Spieles.

Gibt es keinen Video, wo nur die Regeln dieser Variante des Sportartes erklärt wird ?^^