1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

Die Infos bei liveonsat zu Übertragungen auf Eurosport sind in letzter Zeit arg lückenhaft, da wurden Sachen nur für ES DE gelistet, die auf der britischen und französischen Version auch liefen.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, so ein Typ bist du also :confused:

Sich über andere beschweren die aktiv sind wie MarkusM, Ich und manch andere und was tun um Verbesserungen zu bewirken (bei Eurosport: fehlender EPG bei ES, furchtbare Bildquali von ES2... wenn das Kleinigkeiten sind???) und selber nur meckern und kritisieren und Nixtun, mach weiter so :eek:

PS: Und damals wo Eurosport dauernd versprach auf 16:9 umzustellen, war unsere einzige Möglichkeit bei Frau Gruner Druck zu machen, weil die Mails @info nicht gelesen wurden wie man meinen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darauf erwartest du jetzt aber keine Reaktion, oder?

Hier geht es nicht darum, dass ich mich über euren Aktivismus aufrege - macht doch, was ihr wollt! Mir ging es darum, dass du dich lächerlicherweise darüber echauffiert hast, dass Frau Gruner eure Anfragen nicht mehr beantwortet. Warum sollte sie auch? Ist es ihre Aufgabe? Nein! Die Frau ist für die Presse zuständig.

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man eine freundliche und höfliche Mail an einen Sender schickt, egal ob es der GF, Praktikant oder Pressesprecher bekommt, sollte man auch eine Antwort erhalten. Diese bekam ich bisher immer von fast jedem Sender, zumal man meistens bei der Presseabteilung einer aussagekräftigere Antwort erhält als bei der Zuschauerredaktion.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag ja alles sein. Trotzdem ist es ihre primäre Aufgabe, sich um Journalisten und Pressevertreter zu kümmern. Und da darf es euch nicht wundern, wenn nach einer "Bombadierung" (O-Ton deinerseits) keine Reaktion mehr kommt. Irgendwann ist es eben auch mal des Guten zu viel.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so sehe ich das auch. :rolleyes:

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das lag aber nicht an 1-2 Leuten wie uns, sondern daran das viele andere verärgert waren, dass man nicht wie versprochen au 16:9 umstellt und sich deshalb die Mail-Adresse von Frau Gruner rausgesucht haben und ihrem Ärger Luft gelassen haben. Klar war das falsch, aber das ist ja jetzt wieder Schnee von gestern und wenn 1-2 Leute ein nette Mail schicken, kann man schon wieder eine Antwort erwarten.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nur ganz ehrlich, die forderst hier regelmäßig die User auf, die gleichen Mails nach Europsort zu schicken. Wie oft hast du schon drum gebeten, dass man EPG einführen soll (obwohl man über Kabel sogar EPG hat) 20-30 x würde ich schätzen. Ich hätte dich als Pressesprecher längst in die Spamliste geschickt, sy

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe aber nie gefordert die Pressesprecherin zu bombadieren, wenn dann höchstens freundlich formaliert an info@eurosport.com zu fragen, wann es auch einen EPG über Satellit geben wird!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Der Kabel-EPG ist aber von UNITYMEDIA oder Kabel Deutschland und nicht von Eurosport. Über Sat ist eben keiner, darüber hat Eurosport aber auch selber Einfluss. Was im Kabel geschieht, wissen die auch nicht.