1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

Ok, mach ich.

Wäre gut, wenn du auch mal eine Mail denen schicken könntest zu dieser Thematik, man weiß ja wie die Sender ticken, erst wenn mehrere sich beschweren wird reagiert.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Seit es Arena nicht mehr gibt, kann ich endlich Eurosport 2 gucken. Denn vorher gabs immer wieder kleine Bildstörungen und Tonaussetzer. Das konnte man sich auf die Dauer nicht angucken. Jetzt sind diese Störungen weg, und man kann sich Eurosport 2 endlich angucken. Besonders jetzt wo es die French Open gibt. Die werden nämlich teilweise auf Eurosport 2 übertragen. Ich finde es nur blöd, da ich leider nicht immer Eurosport 2 gucken kann. Schon doof das Eurosport 2 ein Pay-TV-Sender und man ihn nicht überall sehen kann.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Irgendwo muss das Geld ja herkommen...

4. Mayyourmindbewideopen

Mayyourmindbewideopen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist sonst noch irgendwer beim Volleyballmatch aus Italien? Mir scheint, Herr Heinrich hatte heute wohl ein Bierchen über der Kommentatorengrenze ;)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

könnte man meinen

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe mich richtig geärgert über Eurosport 2 . Da spielt die letzte Deutsche um den Einzug ins Achtelfinale bei den French Open. Und was macht Eurosport 2 Deutschland? Zeigt das Spiel Djokovic -Del Potro, was für deutsche Zuschauer absolut uninteressant ist. Man hat leider nur kurze Infos über den Stand gekriegt. Ich finde das abenteuerlich.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Es liegt aber ganz klar daran, dass international das Spiel Djokovic-Del Potro wichtiger und interessanter war.

Eurosport2 ist international, während Eurosport Deutschland eben im Fenster die deutschen Spieler und Spielerinnen überträgt. Da kam aber Handball, wie du weißt.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Handball hat mich genausowenig interessiert. Da sieht man mal wieder wie wenig Lobby Tennis im Deutschen Fernsehen hat. Das unbedeutende Handballspiele sogar wichtiger sind, als das man das Spiel der Petkovic zeigt.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das liegt nunmal auch an den Einschaltquoten... wenn alle Tennis-Fans eine Quotenbox hätten, dann würde Tennis ja 30 Mio. Zuschauer haben...

daher halte ich nichts von Quoten.

Mal abgesehen davon konnte ich schon verstehen, dass man das Final Four im Handball zeigt. Ist halt nochmal ne große Veranstaltung im Handball.

Wenn aber Petko heute im Halbfinale oder Finale gewesen wäre, dann wärs was anders gewesen und Eurosport hätte Petko übertragen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nur bis ins Halbfinale kommt die Petko aber nicht. Vielleicht schafft sie noch eine Runde, aber dann ist aber im Viertelfinale Endstation.