1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Eurosport 2

Auch über Satellit bei anderen Anbietern wird nun in 16:9 gesendet, so z.B. über Canal Digitaal (bzw. UPC Direct ). Auch das normale Eurosport International wurde nun auf 16:9 umgestellt. Es ist also ein kompletter Umstieg.
    Die Version über die Kabelbetreiber ist weiter in Englisch. Über SKY/Arena gibt es die "deutsche" Version, die schon immer in 16:9 war.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Solange auf der "deutschen" Version nix spezielles für die Deutschen kommt, was dem Kabelnetzsehern vorenthalten wird, ist es mir eigentlich egal, ob mir die internationale oder deutsche Version vorgesetzt wird.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, ist mir bei den Videos aufgefallen, die Nachts zwischen den Eurosport News laufen. Beziehst Du Dich wie ich auf die Satversion?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gerade lustig bei ES2..

Bei der Wassberballübertreagung war zunächst kein Kommentator zu hören später sprang Heuber kurz ein. Als dann der richtge Kommentator (Namen kenne ich nicht) ans Mikro kam meinte dieser " tut mir leid dass ich erst jetzt da bin. Meine Familie ist krank. Ich musste dort aushelfen. Und die Familie geht nunmal vor":D:D:D

5. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielen dank für die Info - hab nur das Ende sehen können

irgendwie hat auch das Wasser zu sehr gespiegelt, konnte kaum was erkennen :D

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Müsste Harry Weber gewesen sein, der war die Übertragung vorgesehen. Ist bei Eurosport natürlich nicht immer so leicht, die Kommentaren zu ersetzen. Diese sitzen z. T. verstreut über ganz Deutschland.

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

ich sehe gerade, dass man über die KDG nicht mehr Eurosport 2 empfangen kann, bisher war es immer kostenlos aufgeschaltet im Paket Kabel Digital Free?

Bitte um Antwort.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Mach einen Sendersuchlauf bei dir. Die Kanäle sind umgezogen, gehen aber trotzdem!

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

KDG hat mal wieder seine Frequeny gewechselt, machen die monatlich.

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Via Sky wird für Eurosport 2 jetzt neben Deutsch auch Englisch als Tonoption angeboten :winken: