1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buerts, 11. Januar 2008.

  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

    Hmm na ja meine halt ob es so wie auch im TV wieder gegeben wird, wenn es einige Sekunden hintendran ist bringt es mir nämlich nix.
    Habe derzeit Arena komplett benötige davon aber lediglich nur den Sender Eurosport 2 (mit Einschränkungen vielleicht auch noch NASN) deswegen suche ich nach Alternativen weil mir 20 € (derzeit sind es sogar 30 € weil ich Buli auch noch habe, was aber auch über Premiere sehen kann) für ein eventuell 2 Sender dann doch ein bißchen viel erscheint.
     
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport 2

    Hier war doch schon mal jemand, der ohne jegliche Zeitverzögerung Sport gucken wollte, wegen irgendwelchen Wetten oder so. Allerdings war es bei ihm egal, was es kostet.

    In dem Fall noch am besten, wenn man den Feed vom Sportereignis zum Sender abfangen kann.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2

    Der Sender ist auch im Kabel digital Free Paket von Kabel Deutschland.
    Mit einer KDG Karte und Alphacrypt Modul kann die Deutsche Fassung noch auch über Astra 3 23,5° Ost empfangen werden.
    Nur zur Ergänzung.
     
  4. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2

    Nutzt denn jemand den Internet Stream und weiß ob es Zeitunterschiede zwischen Stream und TV Ausstrahlung gibt ?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2

    ich behaupte einfach mal JA ! denn das, was in dem stream gezeigt wird, muss ja irgendwo her abgenommen und dann nochmal für den stream encodiert werden und das bedeutet immer eine verzögerung !