1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 wird mit Alpha crypt light modul nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mario999, 23. Februar 2014.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit dem Alpha crypt light modul.
    Es ist so das wenn ich beim durchzappen auf Eurosport 2 schalte das sich dann mein alphacrypt light modul aufhängt.
    Es wird dann eurosport 2, als auch alle anderen sky sender nicht mehr entschlüsselt.
    Andere Sender auf dem Eurosport 2 Transponder funktionieren beim durchzappen ohne probleme.
    Ich muss dann entweder den kompletten receiver ausschalten oder halt das modul aus dem receiver nehmen und wieder rein stecken. erst dann lässt sich eurosport 2 als auch alle anderen sender wieder entschlüssel.

    Ich habe eine S02 karte im Modul und gucke über Sat.
    Die Software auf dem Modul ist 1.20.
    Hilft da vieleicht ein Software Update, oder kann es sein das dann gar kein Sender mehr funktioniert?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eurosport 2 wird mit Alpha crypt light modul nicht entschlüsselt

    Also in dem Fall würde ich ein Softwareupdate probieren (Danach unbedingt das Modul auf Werkseinstellung setzen und überprüfen das der D-Box Kompatibilitätsmodus deaktiviert ist)
     

Diese Seite empfehlen